Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Okay, letzter Post von mir zu dem Thema:
Bla, Bla, Bla, ändert nix daran, dass du zu faul warst zu lesen. Beim zweiten Anlauf hats ja auch bei dir geklappt, warum nicht beim ersten mal so?
Och, ich versteh schon, dass du nur den Preis wissen wolltest. Andererseits sind die angesprochenen Links keine Meinungen sondern Tatsachen. Und du wirst wahrscheinlich beim 1000en Mal immer noch nicht verstanden haben was Hans und meine Aussagen zu dem Thema waren (selber lesen, gesunder Menschenverstand, etc...)
Bildhafte Sprache und Rhetorik sind dir ein Begriff? Scheinbar nicht...
Jo, auf das Kindergarten"argument" hab ich gewartet!
"Du bist blöd!" "Du bist aber blöder"
Wie gesagt, letzter Post von mir.
Und ab auf die Ignoreliste...
Ja komischerweise kannten angeblich einige den Typen, ihnen ist es aber auch nicht aufgefallen wie hoch die Versandkosten sind, und die sind ja von Gitarre zu Gitarre gleich (bei diesem Verkäufer).
Bla, Bla, Bla, ändert nix daran, dass du zu faul warst zu lesen. Beim zweiten Anlauf hats ja auch bei dir geklappt, warum nicht beim ersten mal so?
Erstens: Ich habe die Leute nicht nach deren Meinung gefragt, sondern nach den Preis, es könnte ja sein das sie es wissen würden, weil er ja angeblich schon so ein bekannter User ist. Ich kann es noch Zig mal wiederholen, verstehen wirste es warscheinlich nach dem 1000sten male immer noch nicht, dass ich nur den Preis wissen wollte.
Och, ich versteh schon, dass du nur den Preis wissen wolltest. Andererseits sind die angesprochenen Links keine Meinungen sondern Tatsachen. Und du wirst wahrscheinlich beim 1000en Mal immer noch nicht verstanden haben was Hans und meine Aussagen zu dem Thema waren (selber lesen, gesunder Menschenverstand, etc...)
Zweitens: Zu blind geht nicht, entweder man ist blind und sieht gar nichts oder man kann sehen, den unterschied wirste vielleicht auch später erstmal raffen.
Bildhafte Sprache und Rhetorik sind dir ein Begriff? Scheinbar nicht...
Drittens: Immer noch logischer als deine
Jo, auf das Kindergarten"argument" hab ich gewartet!
"Du bist blöd!" "Du bist aber blöder"
Wie gesagt, letzter Post von mir.
Und ab auf die Ignoreliste...