F
Feinschmecker66
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.11
- Kekse
- 0
Ansonsten finde ich im Preisbereich bis 200 € pro Strecke folgendes System recht brauchbar:
SENNHEISER FREEPORT VOCAL SET
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir das Shure SM58 zu kaufen...weil es so rückkoppelungsarm sein soll ( was hoffentlich auch der Fall ist...)
Aktuell benutze ich als DJ ein Sennheiser freeport vocal set....Damit habe ich leider extremste Probleme mit Rückkoppelungen..auch wenn die Musik aus ist und lediglich moderiert werden soll...auch wenn ich hinter den Boxen stehe...ich muß ständig am Masterregler meines Mischpults hantieren, damit es einigermaßen funktioniert...
Es ist gar nicht daran zu denken, während die Musik läuft, mal ne Ansage zu machen...da werden fast die Boxen abgeschossen, so piept es...
Ich hätte natürlich auch lieber weiterhin ein Funkmicro...denke aber, dass ich dann wohl wesentlich mehr Geld ausgeben muß, um was Gescheites zu bekommen ???
Mit den hier genannten Frequenzbereichen kann ich irgendnwie gar nix anfangen ( vmtl. weil ich in Sache Micro totaler Leie bin...)...
Wei gesagt: Ich bin nur DJ, der auf kleineren Veranstaltungen auflegt. Ich brauche das Micro also nicht allzuoft ( bin KEIN ALLEINUNTERHALTER !!!! )..oder aber die Gäste benötigen das Micro mal zwischendurch ( da müssen sie sich dann eben mit nem kabelmicro zufriedenstellen...stelle eh fest, dass sie sich entgegen meiner Anweisung immer zu nah an die Speaker begeben...und das Micro oftmals in Bauchnabelhöhe halten.....)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: