Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
Sodala, nun hab ich endlich zeit gefunden zu antworten ^^
ich wollte noch schnell zu meinem geschriebenen hier was sagen:
-> ich weiß nicht welcher gaul mich da geritten hat, aber ich möchte nicht zu denen gehören die halbwarheiten im netz verbreiten, deshalb:
Die angabe der Lautstärke ist zu ignorieren, diese ist falsch !
ich habe mich an der gewohnten lautstärke orientiert mit der ich abhöre,
aber einfach so mal zu sagen etwas hat zwischen 75 und 85 db kann nicht stimmen !
denn dass hängt von sehr vielen faktoren ab welche ich mit meinem erfahrungsstatus definitiv nicht bestimmen kann
deshalb vergesst den quatsch mit der Größenangabe !
(der rest der aussage stimmt allerdings ^^)
Ja klar, anfang dezember meld ich mich bei dir, wie ausgemacht...
und ja es ist klar, du bist ein akustiker der gegen bezahlung arbeitet, und da gehört auch das geschäftsgeheimniss dazu ^^
also alles was du mir beibringst bleibt bei mir *g*
aber nun les ich erstmal das buch von "Thomas Friesecke Studio Akustik: Konzepte für besseren Klang "
fertig, und danach gehts ans schwierige formeljonglieren im buch von Wolfgang Fasold und Eva Veres...
bis dahin also tschüss, denn bis zu einem ausgiebigen test der H+K müsst ihr euch leider bis nächstes jahr gedulden da ich erst in meinem Studio einen Test unter guten Akustischen bedingugen machen werde
ich wollte noch schnell zu meinem geschriebenen hier was sagen:
... aber wer wirklich den perfekten sound möchte muss eben auf einen sub zurückgreifen da die box dort schon sehr schwächelt sobald man über geschätzte 75-85db rauffährt
-> ich weiß nicht welcher gaul mich da geritten hat, aber ich möchte nicht zu denen gehören die halbwarheiten im netz verbreiten, deshalb:
Die angabe der Lautstärke ist zu ignorieren, diese ist falsch !
ich habe mich an der gewohnten lautstärke orientiert mit der ich abhöre,
aber einfach so mal zu sagen etwas hat zwischen 75 und 85 db kann nicht stimmen !
denn dass hängt von sehr vielen faktoren ab welche ich mit meinem erfahrungsstatus definitiv nicht bestimmen kann
deshalb vergesst den quatsch mit der Größenangabe !
(der rest der aussage stimmt allerdings ^^)
Warte mit dem losmauern lieber noch mal. Wir sollten das Konzept vorher mal genau besprechen. Hattest ja angedeutet, dass du mit mir zusammen arbeiten wolltest.
Das würde dann aber nicht hier her gehören.wollte nur mal drauf hinweisen.
cheers
Mika
Ja klar, anfang dezember meld ich mich bei dir, wie ausgemacht...
und ja es ist klar, du bist ein akustiker der gegen bezahlung arbeitet, und da gehört auch das geschäftsgeheimniss dazu ^^
also alles was du mir beibringst bleibt bei mir *g*
aber nun les ich erstmal das buch von "Thomas Friesecke Studio Akustik: Konzepte für besseren Klang "
fertig, und danach gehts ans schwierige formeljonglieren im buch von Wolfgang Fasold und Eva Veres...
bis dahin also tschüss, denn bis zu einem ausgiebigen test der H+K müsst ihr euch leider bis nächstes jahr gedulden da ich erst in meinem Studio einen Test unter guten Akustischen bedingugen machen werde