J
JulianThies
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.07
- Kekse
- 0
Hi,
ich will hier mal einen Thread eröffnen, indem wir alle die besten Grundsätze zur E-Gitarre zusammenfassen. Ich beginne mit einigen und ihr postet was das Zeug hält...
- Kaufe nicht die Optik (obwohl sie für mich sehr wichtig ist), sondern den Klang und die Qualität!!!
- Kaufe aus allen Bereichen nur das beste an Qualität. Hier im Forum erfährst du was Qualität ist!!!
- Finde DEINEN Sound!!!
- Kneif die Saiten beim Neuaufziehen nicht zu kurz ab!!!
- Für einige: Versuchts mal mit dem Plektrum !!!
- Beratet Anfänger beim Kauf von Equipment!!!
- Aus eigener Erfahrung: Lasst euch nicht von den sogenannten "MUSIKFACHVERKÄUFERN" verarschen.
- Anstatt viel Kohle für einzelne Effekte hinzulegen, spart auf ein spitzen MultiFX!!!
Ich hoffe euch fallen auch gute Grundsätze ein...
ich will hier mal einen Thread eröffnen, indem wir alle die besten Grundsätze zur E-Gitarre zusammenfassen. Ich beginne mit einigen und ihr postet was das Zeug hält...
- Kaufe nicht die Optik (obwohl sie für mich sehr wichtig ist), sondern den Klang und die Qualität!!!
- Kaufe aus allen Bereichen nur das beste an Qualität. Hier im Forum erfährst du was Qualität ist!!!
- Finde DEINEN Sound!!!
- Kneif die Saiten beim Neuaufziehen nicht zu kurz ab!!!
- Für einige: Versuchts mal mit dem Plektrum !!!
- Beratet Anfänger beim Kauf von Equipment!!!
- Aus eigener Erfahrung: Lasst euch nicht von den sogenannten "MUSIKFACHVERKÄUFERN" verarschen.
- Anstatt viel Kohle für einzelne Effekte hinzulegen, spart auf ein spitzen MultiFX!!!
Ich hoffe euch fallen auch gute Grundsätze ein...
- Eigenschaft