Groupies

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
Junge, Junge, wenn dir nicht von den mädels der arm abrgerissen wird sodass du nicht mehr spielen kannst ok. Aber wenns nur ums vögeln geht wo ist da das problem? Mein Gott das sind weiber viel mehr als dir eine zu klatschen können die auch nicht.
Wenn du eine Feste freundin hast und deshalb nicht rumvögeln willst verstehe ich das, dann wimmel die doch einfach ab, geh weiter gib autogramme (wenn du überhaupt schon so "beliebt" bist) und fang garnicht erst an mit irgendeiner zu reden wo du eh kein bock hast.
Ansonste That's Rock'n´Roll
:rock:

Klar klare Worte, wenn zum stalken noch so Briefe angeflattert kommen wie "Wenn ich dich nicht haben kann bekommt dich keiner" Oder "Ich bring dich um" usw. Ich sag dir ignoriers einfach und mach denen keine Hoffnung.

Toller Thread. Jetzt weiss ich wieder, wieso ich Gitarrist geworden bin :D...

Alt bekanntes Problem :)

na sag denen doch einfach dass es dir nur um die körperlich liebe geht und gut is

Jo, ich muss mich auch ständig zwischen 500 Groupies oder einer Freundin entscheiden. : (

Eh nicht schlecht! Ich kann nie nein sagen und muss mich deshalb mittlerweile zwischen einem Groupie und 500 Freundinnen entscheiden...