Groupies

• Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Kekse
344
Bitte nicht lachen, aber ich habe echt ein Problem.
Habe seit geraumer Zeit ne Hairmetalband laufen und bin wie einige wissen imo gar nich in de sondern in cali. Wir und insbesondere ich werden öfters von weiblichen Groupies kontaktiert. Diese wollen rockn roll und action, klar ;). Kriegen die auch :D. Sehen auch gut aus. Aber ich hab zunehmend Angst davor, weil jede meint sie wär meine feste Freundin und ich das eig gar nicht will. Werde auch bedrängt und gestalkt weil jede die ewige sein will. Nun stellt sich die frage: ignorieren oder einfach durchstehen. die positiven sachen von denen genieße ich ja auch manchmal. Wobei mir dieses gestalke zunehmend angst macht. Und das obwohl ich 3000 meilen weg bin.

was soll ich machen?

soul

Eigenschaft

Dein Leben mit meinem tauschen. Easy as that. Teile Dir gleich via PM Deine zukünftige Adresse mit.

P.S.: Das mache ich aber nur für Dich weil Du mir so sympathisch bist. Andernfalls würde ich dieses schwere Los nicht auf mich nehmen.

Kommt man in den USA nicht ziemlich leicht an Schusswaffen?

Kommt man in den USA nicht ziemlich leicht an Schusswaffen?

nicht als Visabesitzer, nur als Staatsbürger. außerdem sind die in deutschland

Ich meine das ganze ernst, auch wenns blöd klingt.

Um auch eine konstruktive Anmerkung zu diesem Thread beizusteuern: Du mußt für Dich selbst entscheiden, ob die positiven Aspekte Deines RnR-Lebens die negativen überwiegen....bei der Entscheidung kann Dir niemmand helfen. Ich kann mir auch keinen goldenen Mittelweg vorstellen wie Du Dir die Rosinen aus dem Kuchen picken könntest ohne auch den Rest schlucken zu müssen.

Wenn Dir das Stalking zu krass wird bzw Du Angst vor eifersüchtigen Groupies hast, dann hilft wohl nur noch ne feste Freundin, sprich: Schluß mit dem in der Gegend herumv****, die wahre Liebe finden und nur noch auf der Bühne rocken. Ich weiß, das klingt hart, aber vor dieser Entscheidung stehen wir alle mal.

Und ich bezweifele immer noch, dass dieser Thread ernst gemeint ist.

servas

also in kleinerem rahmen kenn ich das auch, wobeis bis jetz noch ned bis zum stalken gekommen is.
das wichtigste is wohl gleich vor (oder wenn man angst hat sich eine gelegenheit zu verbauen) relativ bald nach der intimen begegnung (harhar, doch noch ne schöne umschreibung gefunden :) ) klar stellt bzw anmerkt dass das nur ne einmalige sache war, aber ohne diskussion.
ok, darauf bist du vermutlich auch schon gekommen :D
wie heißt deine band? mir hairmetal bist ja voll im trend in kalifornien hm? :)
lg, stevo

In meinem Alter ist man nicht mehr so wählerisch. :p

Dann bleib ich dabei: 18 ´til i die :D (ok, ich bin seit Jahren 25)

@Topic

lass doch in der Presse durchblicken, daß die letzte irgendwie krank aussah... dann hat das Stalking evtl n Ende ;)

Männer... :rolleyes:

nee quatsch... also sag denen doch einfach direkt, dass du nur das eine willst. Heutzutage müssten auch Frauen das verstehen, sofern man das eindeutig vorher sagt. Die, die dann wirklich feste Freundinnen sein wollen und soooo verliebt sind (die "Stalkerinnen" also) werden das nicht wollen und sich irgendwann verziehn. Leute, die mit Liebeskummer so umgehen, dass sie den Typen dann nicht in Ruhe lassen und nerven wird es leider immer geben... das kannst du aber auch als Nichtmusiker haben.

Du kannst höchstens von vornherein drauf verzichten, denen Hoffnungen zu machen. Das ist nämlich eigentlich das, was die dann immer dazu treibt, dir nachzurennen und zu nerven. Versuch einfach so gut es geht dir klarzuwerden, was du willst und lebe das dann auch konsequent aus. Also eben auch versuchen, vielleicht nicht ganz so viele nette Dinge zu sagen oder sowas...
Ich hab z.B. nen Kumpel, der wundert sich immer warum sich alle gleich in den verlieben. Dann schrieb der mir einmal im Chat "ich muss leider ins Bett, so gerne ich auch mit dir noch reden würde" usw. ... na ja, wenn der bei allen "guten Bekannten" so rumschleimt, ist es nicht verwunderlich, wenn das falsch interpretiert wird. Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber da gabs noch mehr Sachen, wo ich fand, dass die eindeutig zu flirtig waren dafür, dass der es ja überhaupt nicht so meint...
Überleg mal, ob du auch sonen "Charme" hast... vielleicht liegts daran mit den übereifrigen Groupies. ;)

Geiler Fakethread!

Ich vergraul Groupies meistens mit schlechten Machosprüchen, klappt super (leider).

Sag einfach du bist schwul.
Oder sind die Groupies alle männlich?:eek:

Sag einfach du bist schwul.
Oder sind die Groupies alle männlich?:eek:

hmmmm....

Habe seit geraumer Zeit ne Hairmetalband laufen

*g*
sorry... Zum Topic, falls es ernst sein sollte: klare Worte helfen weiter. Wenn die wissen, woran sie sind, dann sollte es doch kein Problem mehr geben.
Wenn Du keine klaren Worte sprechen willst, dann gilt für dich, was meine Oma so gern sagt: "You can't have your bread buttered on both sides" oder aber auch "You can't have the cake and eat it". Du musst dich halt entscheiden, ob klare Worte, Ruhe und Verzicht oder weiter wie gehabt die beste Lösung ist...

Bitte nicht lachen, aber ich habe echt ein Problem.
Habe seit geraumer Zeit ne Hairmetalband laufen und bin wie einige wissen imo gar nich in de sondern in cali. Wir und insbesondere ich werden öfters von weiblichen Groupies kontaktiert. Diese wollen rockn roll und action, klar ;). Kriegen die auch :D. Sehen auch gut aus. Aber ich hab zunehmend Angst davor, weil jede meint sie wär meine feste Freundin und ich das eig gar nicht will. Werde auch bedrängt und gestalkt weil jede die ewige sein will. Nun stellt sich die frage: ignorieren oder einfach durchstehen. die positiven sachen von denen genieße ich ja auch manchmal. Wobei mir dieses gestalke zunehmend angst macht. Und das obwohl ich 3000 meilen weg bin.

was soll ich machen?

soul

Es ist ein natürlicher evolutionstechnisch völlig nachvollziehbarer prozess, dass jede frau versucht sich an dich zu binden, die dein groupie ist. und je mehr sie wissen, dass sie dich nicht bekommen, desto mehr tickt ihre innere uhr dich zu kriegen. nur bei mädels mit stalker veranlagungen tickt die uhr dann etwas über...

deswegen, übertreib es nicht, habe respekt, stelle klare grenzen auf und gut is

hmmmm....

*g*
sorry... Zum Topic, falls es ernst sein sollte: klare Worte helfen weiter. Wenn die wissen, woran sie sind, dann sollte es doch kein Problem mehr geben.
Wenn Du keine klaren Worte sprechen willst, dann gilt für dich, was meine Oma so gern sagt: "You can't have your bread buttered on both sides" oder aber auch "You can't have the cake and eat it". Du musst dich halt entscheiden, ob klare Worte, Ruhe und Verzicht oder weiter wie gehabt die beste Lösung ist...
LOOL :D ne die sind alle weiblich und blond und relativ gut bestückt. Hat geklappt, ich mach so weiter aber zumindest die beiden die den terror gemacht ham haben sich ne andere band gesucht.
thx & v4c :D

GUT BESTÜCKT??? Sicher, das du nicht bei Transen gelandet bist? :D

Sag du bist schwul oder hast ne Freundin... oder bist mit der Bandkollegin zusammen, falls vorhanden ;)

Hält die Mädels aber nicht immer ab, wenn Du schwul bist.

Wie bei kleinen Kindern, wenn du irgendeine Schaufel im Sandkasten nimmst, ...

Was man nicht bekommen kann, dass will man. Und wenn du sagst, du seist schwul, dann wollen sie dich bestimmt "gerade kriegen".