4feetsmaller
Mod Emeritus
20 cm find ich aber recht gering. Gut, wenn du so klar gekommen bist, dann ist es ja egal. In der Regel bin ich aber 60-100 cm vom Instrument weg. Natürlich sollte dann auch der Raum einigermaßen stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel bin ich aber 60-100 cm vom Instrument weg. Natürlich sollte dann auch der Raum einigermaßen stimmen.
Empfehlung gedacht sondern als Tip bei der Positionierung der Mikros genug Zeit zu investieren...
okay, danke ab alle bisherigen Antworten...meine Frage zu dem Beitrag...bze. zu dem Bundle für 119...kann ich in dne Preamp dann auch 2 Mikrofone reinstecken, dmait ich auf 2 Spuren in der Software gleichzeitig aufnehmen kann..?
Bring es zurück! Du hast hier genug Tipps mit bessern Lösungen erhalten! Notfalls musst Du ein bisserl länger sparen.
Wieso möchtest du denn 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen? Nimms doch lieber einzelnt auf um später besser mixen zu können.
Willst du 2 Spuren unabhängig von einander aufnehmen, dann brauchst du ein Interface, was dies kann, mit mindestens 2 Eingängen. Das würde aber deinen finanziellen Rahmen übersteigen.
Du hast den Grund doch schon selber genannt:kannst du auch begründen, weshalb ich es zurück bringen sollte? wäre nett...weil dnan aknn ich dass besser beurteilen
ich bin aber nicht wirklich dmait zu freiden...der klang ist so metallisch und soo..
Du hast den Grund doch schon selber genannt:
vielleicht hätte er ja aber auch noch zu melden^^
Wobei ich mich natürlich frage, warum du trotz der Tipps hier losrennst und so einen
Scheiß kaufst :screwy:
okay, danke ab alle bisherigen Antworten...meine Frage zu dem Beitrag...bze. zu dem Bundle für 119...kann ich in dne Preamp dann auch 2 Mikrofone reinstecken, dmait ich auf 2 Spuren in der Software gleichzeitig aufnehmen kann..?