Großes LD-Systems Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre tatsächlich das Endstufenmodul der ersten Generation auswählbar, dann wäre das wirklich ärgerlich. Wer aber einen Blick ins Datenblatt wirft, wird feststellen, dass es sich nicht um exakt dieses Modell handelt.

Wäre tatsächlich das Endstufenmodul der ersten Generation auswählbar, dann wäre das wirklich ärgerlich. Wer aber einen Blick ins Datenblatt wirft, wird feststellen, dass es sich nicht um exakt dieses Modell handelt.

Okay, dann hab ich wohl nicht genau genug geguckt. Hab nur auf der Website geschaut und jetzt auch nicht mehr den Fragebogen genau im Kopf, kann ja jetzt nicht mehr drauf zugreifen. Egal, wird sich halt jemand anderes über die Gewinne freuen können.

Gruß,
Philipp

@Livebox, meinst du mich mit ins Hemd?

Nein - du weißt doch schon sicher, dass deine Antwort falsch war, wenn ich dich richtig verstanden hab. Ich meinte nur, dass die, welche sich jetzt unsicher sind, sich keinen allzu großen Kopp machen sollten. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, wo sie dann abräumen - oder auch nicht :nix: :D ;)

Hier lasse ich mal anderen den Vorrang.
Hoffe, das erhöht dann die Chance, bei anderen Gewinnspielen (mehr Recording-focused) etwas zu gewinnen :D

Das ist eine schöne Aktion!
Könnte ich grad alles sehr gut gebrauchen... ;-)

Hm, aber die Website von LD Systems ist echt nicht gut. :-/ Das kann doch jeder bestätigen, oder? ;)

Körnerbrötchen;6068307 schrieb:
Das kann doch jeder bestätigen, oder? ;)
Ich würde eher sagen: die Fragen sind nicht ganz einfach :D
Aber es ist schon recht versteckt. ;)

Naja, versteckt ist ja auf jeden Fall okay (für das Gewinnspiel). Ich glaube, ich habe auch alles gefunden, aber die Navigation ist schon etwas umständlich. Die Suchfunktion eher unbrauchbar.^^ Aber das nur als Anregung an LD Systems.

Körnerbrötchen;6068392 schrieb:
Naja, versteckt ist ja auf jeden Fall okay (für das Gewinnspiel). Ich glaube, ich habe auch alles gefunden, aber die Navigation ist schon etwas umständlich. Die Suchfunktion eher unbrauchbar.^^ Aber das nur als Anregung an LD Systems.

Hi Leute,
Danke für die Anregungen! Es ist uns (um ehrlich zu sein :) ) bewusst. Unsere Webseite ist nun 6 Jahre alt... Aber seid beruhigt, wir arbeiten gerade an der neuen Seite und die wird Bombe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wolle mal sagen, dass ich die Preise sehr attraktiv finde! :great:

So ein kleines PA-System wie das DAVE12G3 steht schon lange auf meiner Wunschliste, die beiden größeren Aktivboxen wären natürlich noch besser und das Funkmikro wäre auch sehr brauchbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe auch mal mitgemacht. So ein System wäre für meine Band, die ich in naher Zukunft gründen will, perfekt. Denke auch, dass ich alle Fragen richtig habe.

Ob meine Antworten richtig waren, wer weiß das schon...

.... aber ich weiß dass ich lieber den zweiten Platz belegen möchte :D die Dave G3 soll sich dann zu meiner Dave G2 gesellen :)

Grüße cat.....

Knaller-Preise! Unabhängig vom Ausgang jetzt schon einmal besten Dank an den Sponsor :great:
Da wird's ja evtl. doch noch etwas mit meinem Akustiker-Projekt :)

Nun ich bin hier ehr der stille Mitleser, aber auch von meiner seite Herzlichen Dank an den Sponsor.
Ich bin erst jetzt mit der Aktiven Technik aneinander geraten, da sonst für mich bisher der Powermixer gereicht hat.

Da ich nun auf Aktiv umstellen möchte und auch eine neue Funkstrecke gebrauchen kann, hat das hier einen besondern stellenwert für mich.

Das kann durchaus möglich sein. Manche (viele) HiFi-Vollverstärker haben solche Lautstärkegeregelten Lüfter.
Der Lüfter spring dort im Verhältnis zum Signal an. Leztens hatte ich wieder einen Technics-Vollverstärker auf dem Tisch,
da konnte man das schön nachvollziehen und die Lautstärke so einstellen, dass der Lüfter quasi im Takt zur Musik angesteuert wird (Bumm-quirl , Bumm-quirl usw.)

Und das ohne angeschlossene Last (Lautsprecher)

Gruß,
Mattropolis

Hmm, lautstärkegesteuerter Lüfter :gruebel:

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich der Lüfter etwas kreativer steuern lässt wie nur rein nach Temperatur.
Wenn es eh laut ist, kann ruhig etwas energischer runtergekühlt werden als nötig, während an lieseren Stellen vielleicht auch noch etwas gewartet werden kann.
Sobald die äußeren Bedinguung aber ungünstig sind (so eine Mini PA steht halt mit auf der Bühne und da hat es warme Beleutung), müssen irgendwann kritische Temperaturen vermieden werden, egal wie laut das nun ist.
Der beste Weg ist dann mMn ein Lüfter der von vornrein groß genug ist und nur langsamer und leiser drehen muss.
Theorie und Praxis :nix:

Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Übersetzungsfehler ist.
Ich habe -im Gegensatz zu Mattropolis- noch nie einen lautstärkegesteuerten Lüfter gesehen. Ich kenne nur die temperaturgeregelte Version.

@Mattropolis: Was für ein Typ war das denn?

Wenn ich falsch liege bitte ich um Berichtigung.

Bei dem LD System sag ich Euch nächste Woche Bescheid wie der Lüfter sich verhält wenn ich den Gewinn bekomme ;).

Gruß
Fish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.