AngeloBatio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.07
- Registriert
- 18.09.04
- Beiträge
- 377
- Kekse
- 163
Mit Sicherheit kommt er sich, je nach Ehrgeiz, irgendwann total unterfordert vor, wenn er mit 22-jährigen Musik macht, die seit 7 Jahren dabei sind.
Von den möglichen, unterschiedlichen Musikgeschäckern ganz zu schweigen
Das halte ich für eine sehr wage Aussage. Ich kenne Gitaristen die seit 7 Jahren spielen und sehr wohl mit manchen mithalten können die schon 15 Jahre spielen. Hab das bei Contest sehr schön gesehen.
Und naja, vom Musikgeschmack dürfte es wohl nicht ein sehr großes Problem sein wenn sie zusammen in einer Band spielen. Ich mein ich würd ja auch nicht zu einer Band à la Tokio Hotel-Richtung gehen wenns mir nicht gefallen würde. Wenns mir aber taugen würd, da wär ich mit sicherheit dabei auch wenn die anderen 12~13 wären.
Bei uns in der Band sind eigentlich alle nicht von schlechten Eltern, bildungsmäßig gut bestückt und trotzdem hat es bei uns im Proberaum ein Niveau das ausgekotzt im Straßenrand liegt. Wir reden gut und gern mal ne Stunde übers sch...en uÄ und haben eine Gaude dabei. Wenn da jetzt jemand reinkommen würde der so alt ist wie der Rest der Band zusammen würds da wohl krachen.
Bei uns ist es auch schon Tradition, dass man einfach nach der Probe am Abend noch ein paar Bier trinken geht, da wäre es schon schade wenn der Gitarrist fehlen würde. Ich will jetzt nicht sagen, dass man mit 50 kein Bier mehr trinken gehen kann aber mit Familie, Job usw. wird das schon schwer.
Ich glaube, das einzige wo Probleme bereiten kann sind Kleinigkeiten über die man einfach hinwegsehen kann wenn man will. Wie schon gesagt wurde, wenn der eine auf den anderen zugeht klappt es sicher. Zumindest solange ihr und er Spaß habt.
lg my