Pancho Villa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.21
- Kekse
- 843
Glückwunsch an the bone und CracyKangaroo, und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war echt fix. Dann gibts halt doch keine Lernpause._.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ,... das ging ja jetzt mal flott über die Bühne ... nicht mal Trommelwirbel und so ....
Hast du nicht erst was gewonnen, vor ein paar TagenSchade, dass ich nicht gewonnen hab
Hoffenlich kommen bald die Ergebnisse der Umfrage
ja eben, aber auch hier hätte ich gerne was gewonnen, obwohl ich natürlich lieber das Becken nehme, als irgendwas von hierHast du nicht erst was gewonnen, vor ein paar Tagen
Wir werden nicht alle Ergebnisse veröffentlichen, weil die doch für einige etwas peinlich sein könnten
Aber einzelne Ergebnisse können wir gerne diskutieren.
Was meinst du mit peinlich?
... aber ich krieg gar nichts
wie wenige von euch ihre Hefte zur Kenntnis nehmen
Irgendwann ist kein Platz mehr da.Ich habe gerade 200 kg Guitar und G&B in den Müll geschmissen, da ich keinen Bock habe sie "umzuziehen" …
Dass jüngere Leute zw. 23 und 30 in der Mehrzahl sind, war zu erwarten.immerhin 60, die hier mitgemacht haben sind in meinem Alter
Ich habe gerade 200 kg Guitar [...] in den Müll geschmissen
Ich vermute hier eher die finanzielle und zeitliche Eingebundenheit beim Großziehen der Nachkommen.Dass die Gruppe 30-39 bereits schwächer ist als 40-49 hat glaub schon was mit dem Pillenknick zu tun.