redstrat95
Registrierter Benutzer
Und was ist bei Johannes rausgekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johannes würde sich melden, gäbe es etwas mitteilensswertes.
Noch nichts mitteilenswwertes, aber morgen ist Montag...Johannes würde sich melden, gäbe es etwas mitteilensswertes.
Gewinnspiele, bei der der Veranstalter nur die Mailadresse hat, können zuweilen halt ziemlich lange dauern, selbst wenn ein Name bekannt ist.
Es werden dann halt alle Gewinner angemailt und gewartet, bis sich die Leute rückmelden und ihre Adresse angeben.
Vielleicht könnten die Moderatoren mal aufhören hier zu spammen und über Spam zu reden und anfangen nur zu schreiben, wenn es wirklich etwas Neues zu berichten gibt?
In dem hier vorliegenden Fall, ist es aber noch komplizierter. Der Veranstalter, der dahinter steckt ist mindestens so groß, bekannt und seriös, wie der Vox-Vertrieb. Und die wollten anonym bleiben... ich weiß nicht, ob sie diese Anonymität lichten, nachdem die Umfrage gelaufen ist, aber es geht s i c h e r nicht darum, die Leute hier um die paar Euro zu bescheißen, die die Amazon-Gutscheine kosten, das zahlen die notfalls aus der Kaffeekasse.
Sehr geehrte Moderator,Es werden dann halt alle Gewinner angemailt....
Warum, vielleicht bist du ja der Nachrückgewinner, der nach 2 Monaten, nachdem die Vorgänger nicht ihre Spambox gesichtet hatten, gelost wird.
Sonst hör ich nie mehr auf 20 x am Tag meine Mails zu checken...