dhollmusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.03.17
- Kekse
- 0
ich habe nur gesagt, dass sie hardware wirklich in NICHTS mehr nachsteht. das war mal, mittlerweile ist es anders rum.
Wie schon beschrieben, das kann ich erfahrungsgemäß bez. Thema Sound-Qualität und effektives Spaß-am-spielen nicht zustimmen. Ich habe mit Cubase und VST's gearbeitet...ein Jahr lang. Mit ne Mac hab ich mal Logic ausprobiert. Nix da. Die Arbeitsweise ist total langweilig und die Sounds sind nicht gerade Begeisterungsfähig.
Ahnung vom Computer Musik hab ich. Wenn es um spielen, Kreativität und best-mögliche Sound geht, dann kommt für mich nur Hardware in frage. Vor absolut allem, es geht um das Spielen. Freude. Spaß.
Laut deine Meinung und Erfahrung ist das für dich anders. So ist es nun. Aber dieser Thread, nicht vergessen, geht um ein Groovebox Empfehlung mit guten Synthesizer, weil der Kollege hier mit Hardware spielen möchte..."als Abwechslung".
Lass uns einfach auf die eigentliche Thema konzentrieren. Nicht jeder der nach Hardware Empfehlungen fragt will mit Software-Vorschläge beantwortet werden.