Groezrock Festival Meerhout, Belgien

• Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Heaven shall burn sollen wohl kommen:
http://roarezine.com/?features&read=678

"...Besides that we'll play some festivals like Summer Breeze, Groezrock, Metalcamp or With Full Force this year."

Hot Water Music bestätigt !

Bisher, 5 Bands kommen noch:

All Time Low
Cursed
The Setup
The Planet Smashers
Face to Face
The Toasters
Mayday Parade
Story of the Year
The Audition
Bad Religion
Silverstein
The Blackout
59 Times the Pain
Hot Water Music
Suicide Silence
Finch
The Flatliners
The Bones
Sick Of It All
The Loved Ones
No Fun At All
Billy Talent
Bury Your Dead
This Is Hell
Parkway Drive
Agnostic Front
HORSE The Band
Set Your Goals
A Wilhelm Scream
Strike Anywhere
Anti-Flag

Heaven Shall Burn sind laut .de bestätigt

sooooooooooooo meine lieben freunde.

ich stimme zu. das diesjährige lineup ist heller wahnsinn. war letztes jahra auch schon am start und es war echt mehr als knorke.

umso mehr fuchst es mich dass wir (kumpel und ich) diesesjahr keine möglichkeit mehr haben um hinzukommen.

HILFFEEEE
wir MÜSSEN da einfach hin, das ist absolute pflichtveranstaltung und wir würden uns umbringen wenn wir nicht hinkommen könnten. deshalb werde ich jetzt richtig armselig und flehe auf knien, ja auf knien im dreck vor euch wie ein armseliger wurm:

BITTE, BITTTTEEEE irgendejemand muss uns mitnehmen!! wir sind weder eklig, noch hässlich, noch fett, schmocks sind wir auch nicht, und echt pflegeleichte typen. wir kommen mit 2 cm² raum für unser gepäck aus und es macht uns auch wirklich nichts aus im kofferraum zu reisen. ausserdem zahlen wir verdammt viel benzingeld! wenn sich irgendwer von euch dadurch erweichen lassen konnte und im raum 65549 Limburg wohnt, oder generell nähe rhein main gebiet oder auf dem weg nach meerhout an limburg vorbei fährt wäre das sowas von genial wenn ihr uns aufsammeln könntet, es ist dank anbindung an die A3 auch kein großer umweg.

aber nun entschuldige ich mich hiermit für meine erbärmlichkeit. aber ihr seht wie ernst es uns ist. VERDAMMT ERNST. über jede helfende PM würde ich euren arsch küssen wenn ich könnte. aber ein "danke" wäre zumindest drin.

flehende grüße Magnus

Welcher Idiot ist auf die bekackte Idee gekommen, man könnte doch Good Charlotte wohl noch ganz gut nach Sick of it All spielen lassen?! Um es mal in ein Zitat zu fassen:
"Du begibst dich in die Welt des Schmerzes, mein Freund...DES SCHMERZES."

generell hätte ich billy opfer und bad charlotte weggelassen und von der überhöhten gage 4-5 gute bands spielen lassen. das wäre wesentlich cooler gekommen. dennoch geiles lineup das man NICHT VERPASSENN DARF *auf meinen vorherigen post verweis*

Welcher Idiot ist auf die bekackte Idee gekommen, man könnte doch Good Charlotte wohl noch ganz gut nach Sick of it All spielen lassen?! Um es mal in ein Zitat zu fassen:
"Du begibst dich in die Welt des Schmerzes, mein Freund...DES SCHMERZES."

wo stehen denn die spielzeiten?

wo stehen denn die spielzeiten?

Weiß ich auch net genau, aber im Groez-Forum wurd das wohl irgendwie...;)

EDIT: Hab auch keinen Timetable finden können, aber ich denke mal, da hat dann wohl jemand von dem Tagesplan, wo Good Charlotte einen "über" SOIA stehen, auf die Spielreihenfolge geschlossen...was ja meist auch ganz gut hinkommt^^

Good Cahrlotte und dann Bury Your Dead käm noch geiler, das wäre dann ein kompletter Publikumswechsel :D