Fafnir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.06
- Registriert
- 10.11.03
- Beiträge
- 615
- Kekse
- 0
Dann mach die Ironie bitte zukünftig besser erkennbar ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peegee schrieb:Wie heißt es doch so schön: Der erste Schritt zur Weisheit ist die Erkenntnis, das man gar nichts weiß.
Ein kleines bißchen Understatement würde uns allen vielleicht ganz gut stehen.
corey schrieb:1. Schnell wie Sau
2. Tiefer gestimmte Gitarren
3. Evtl verzerrte Bassdrums
GomeZ schrieb:Tur mir ja schrecklich Leid, aber was hier im sogenannten "Metal-Forum" für Threads erstellt werden ist teilweise wirklich arm...
tut mir leid, war nicht meine absicht jemanden anzupissensymbolic schrieb:Dann erstell doch bessere anstatt hier rum zumeckern?!
Wenn wir hier nur noch am rummeckern sind schließen wir am besten gleich das ganze Metal Forum?
*ch*
GomeZ schrieb:tut mir leid, war nicht meine absicht jemanden anzupissen
heiligerbimbam schrieb:Im Grunde gehoert Grindcore eher in die Kathegorie Punk als zu Metal(zumindest vom Gesamtkonzept)und gehoert deßhalb natürlich zum Härtsten was der Markt so zu bieten hat!Der echte Grind ist auch keineswegs nur krach,im gegenteil,es befinden sich auch echte virtuosen unter ihnen,aber wie es halt so ist,muss man sich in manche Musikrichtungen erst mal intensiv reinhoeren,bevor man überhaupt begreifen kann worum es überhaupt geht.Sogar einige Porngrindgeschichten (mal abgesehen von den Texten)haben durchaus ihren Reiz!
Evil Chuck schrieb:Da muss ich dich berichtigen denn seinen Ursprung hatte der Grindcore zwar nicht im Metal, sondern in der englischen Anarcho- bzw. Crustcore-Szene, weswegen sich Grindcore-Bands auch stets gegen die Vereinnahmung aus der unpolitischen Metal-Szene gewehrt haben, aber sie gehören trotzdem
zum Metalgenre. Ich muss dir aber zustimmen das Grind nicht nur Krach ist wie mann am Beispiel
von den Napalm Death-Mitglieder sieht: Gitarrist Justin Broadrick verließ Napalm Death schon während der Aufnahmen zu Scum, um mit Godflesh an einer avancierteren Form des Grindcore zu arbeiten und sich später dem Dub/Hip Hop/Noise zuzuwenden. Napalm Death-Drummer Mick Harris wurde 1991 von dem Jazz-Musiker John Zorn für dessen Avant/Free Grind-Projekte Painkiller und Naked City rekrutiert und kollaboriert heute als vielseitiger Elektronik-Produzent mit Jazzern und DJs. Wen Grindcore also
wirklich nur Krach wäre würden sich wohl kaum so viele andere Musiker für sie Interessieren.
heiligerbimbam schrieb:Danke für die Belehrung!Kennst du diese Seite auch zufällig,oder ist der selbe Wortlaut nur ein Zufall?
http://www.musicline.de/de/genre/lexikon/Metal/Grindcore
Trotzdem ist Grindcore vom Gesamtkonzept eher dem Punk zuzuordnen,ist aber vom Musikalischen sehr stark mit dem Deathmetal verwandt,zumindest vom Sound und von den Vocals her,deßhalb wird der Grindcore irrtümlich in die Metalschublade abgelegt!Allein von der Songstruktur ist Deathmetal eher tot und Grindcore Lebendig(ausnahmen bestätigen die Regel die es im Grindcore nicht gibt)!
Jaka sind einfach der Hammer: ALLE WOLLEN GUT AUSSEHEN!!!!heiligerbimbam schrieb:Na siehste!Dann is ja alles klar!
> music is a" free-art" form of expression, not to be hindered or limited to tradition or "rules". free your self of the pre-conceived notions of those that think for you.
http://www.japanischekampfhoerspiele.de/jaka.phtml?lang=de
zieh dir ma die mp3 rein,ich glaub es lohnt....
Metal Up your ass schrieb:@zytozid
Die haben hier echt keine arnung e!!!!!!!
Stimmt! ALLE haben keine Ahnung aber ist ja wurscht, wir haben ja dich...Metal Up your ass schrieb:@zytozid
Die haben hier echt keine arnung e!!!!!!!