nailc0re
Registrierter Benutzer
Oh sorry, hab ich überlesen. Ich mach das so alle drei Monate und man sieht ja ob das Griffbrett trockener ist, als normalerweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp, das wollte ich mir auch noch zusätzlich zum Griffbrettöl holen, habe mich aber dann für ein Komplett-Set von Gibson entschieden. Ist das mitgeliefert Holzstück zur Reinigung da, oder nur als Verschluss, sieht irgendwie komisch aus oder ich bin einfach zu blöd.
Ich nehm Fast Fret halt immer nach dem Spielen für die Saiten. Hält im Normalfall solange bis du wieder spielst und die Saiten dadurch dreckig werden Würde es aber nicht unbedingt fürs Griffbrett nehmen, da gibt es bessere imho.
Ja klar. Aber Fast Fret direkt aufs Griffbrett aufzutragen hab ich noch nie probiert, das wollte ich sagen. Vor dem Spielen ist das Zeug der Hammer, da man echt schneller ist irgendwie.
...ich hab an einer stelle auf meinem Griffbrett ne komische Stelle wo sich richtig das Holz auflöst...keine Ahnung...hoffentlich wirds nicht schlimmer. Habs auch schon behandelt. Daumen drücken! Was empfehlt ih rdenn bei sowas?