Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Fette, damit haben wir uns noch nicht beschäftigt
Ich habe teilweise helle Griffbretter und Lemon-Oil würde die abdunkeln.Warum kein Lemon-Oil?
Snake oil.Öle, die wir hier noch nicht hatten? ;-)
Jo, das habe ich genauso gemacht. Hat super funktioniert, auch das Ergebnis ist top. Bis es WIRKLICH trocken und nicht mehr klebrig war, sind trotzdem etwa Wochen in's Land gegangen. Hatte allerdings auch ne Menge dünne Schichten aufgetragen bzw eingeschliffen. Evtl hab ich zwischen den Schichten nicht lang genug gewartet...Die Erfahrung habe ich nicht gemacht... Ich trage oder pinsele es auch nicht einfach auf, sondern schleife es ein... Es entsteht ein "Matsch" den ich dann mit weiterem Hartöl einreibe.
War das Auro 126?? Die Holzoberfläche sollte schon danach trocken gerieben werden. Ich habe die Oberfläche zusätzlich mit einer Polierscheibe (Exenterschleifer) nachpoliert. Dadurch ergab es eine seidenmatte Oberfläche, so glatt wie ein Kinderpopo... Während der Verarbeitung allerdings war mir Auro zu klebrig an den Händen, daher wechselte ich auf Osmocolor.Jo, das habe ich genauso gemacht. Hat super funktioniert, auch das Ergebnis ist top. Bis es WIRKLICH trocken und nicht mehr klebrig war, sind trotzdem etwa Wochen in's Land gegangen. Hatte allerdings auch ne Menge dünne Schichten aufgetragen bzw eingeschliffen. Evtl hab ich zwischen den Schichten nicht lang genug gewartet...
Exakt das. Ich habe die die Schichten immer ein wenig einwirken lassen und anschließend mit einem Baumwolltuch abgewischt. Poliert habe ich nicht. Dieses leicht klebrige Gefühl hat hier wie gesagt relativ lang angehalten. Aber OK, das Ergebnis ist trotzdem super geworden...War das Auro 126?? Die Holzoberfläche sollte schon danach trocken gerieben werden. Ich habe die Oberfläche zusätzlich mit einer Polierscheibe (Exenterschleifer) nachpoliert. Dadurch ergab es eine seidenmatte Oberfläche, so glatt wie ein Kinderpopo... Während der Verarbeitung allerdings war mir Auro zu klebrig an den Händen, daher wechselte ich auf Osmocolor.