Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube, dass hier die Farbe herkommt:
Leider war es extrem schwer zu fotografieren und ich kenn mich mit der Kamera nicht so dolle aus. Der Faerber schliesst die Poren des Holzes (rot), sie gehen aber mit der Zeit wieder auf, siehe gelb. Ich denke mal dass von dort die Farbe an die Finger kommt, das Griffbrett selber ist zwar noch schwarz, aber die Poren sind wieder sichtbar, was natuerlich nicht schlimm ist, aber geschlossen eben noch cooler aussah und einem sogar das Spielgefuehl eines Ebenholzgriffbretts gab.
wurde in post nr #12 bereits gesagt, er hat die saiten drauf gelassen beim streichenlol .. hammer
aber hast du für das bild wo man vorher/nachher sieht, also wo der erste bund
fertig ist, extra neue saiten draufgezogen für das foto ?! oder hast du mit den saiten drauf
"gestrichen" ?!
würde mich acu hstark interessieren, abfärben wär nich so tragisch, aber wenn nach 3 monaten in den oft benutzen bünde bereits das braune holz wieder sichtbar wird, stell ich mir das extrem hässlich vor. also gib bitte nomma ne prognoseUnd wie siehts jetzt mittlerweile aus?
Ähm, Rosewood ist auf Deutsch: Palisander und nicht Rosenholz. Aber ich bin mir sicher, du wusstest das.Da ich eigentlich Ebenholzgriffbretter vorziehe, meine letzte Errungenschaft aber ein Rosenholzgriffbrett hat
Ähm, Rosewood ist auf Deutsch: Palisander und nicht Rosenholz. Aber ich bin mir sicher, du wusstest das.