Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was der Verkäufer dir auch nur anhand der seiner Kenntnisse mitteilen kann. Und auch wenn es eine "richtige" Hollowbody ist bedeutet das ja nicht das die auch so klingt wie du es möchtet.Also im Grunde nur gefragt ob es sich um eine Hollowbody oder um eine Semi-Hollow handeln würde.
Hab ich auch nicht...ich war in einem größeren. Einfach um mal zu schauen was mir gefällt und was mir liegt. Gerade wegen dickem und dünnen Korpus.Jetzt sämtliche Musikhäuser abzuklappern um alles möglioche anzuspielen... Puhhh! Ganz ehrlich. Hab ich keine Zeit für.
Und genau den Eindruck habe ich nicht, ich denke du weißt schon recht gut was du von dem Instrument erwartest und auch was du Qulitativ deiner Vorstellung entspricht. Sonst würden wir hier nicht schreiben und du hättest einfach eine bestellt und gut ist.Aber ich bin da tatsächlich nicht so Zieloreintiert und auch relativ leicht zufrieden zu stellen.
Wenn dein Bauchgefühl das so sagt, dann folge ihm und teste den Vorschlag von Kypdurron. Ansonsten werden über kurz oder lang wohl fast alle Semi oder Hollowbody vergeschlagen die man irgendwann mal kaufen konnte.Nachdem aber User Kypdurron, welcher sich in der vergangenheit als sehr guter Tipgeber bewiesen hat, weil wir beide in etwa ähnliche Vorstellungen haben, bin ich inzwischen von dem Semi-Hollow Body weg.
Ja ich habe gerade mal die Modelle miteinander verglichen und kam zu dem selben Ergebnis. Wobei die es auch unterschiede bei der Mensur gibt und die mit der längeren, wohl allgemein beliebter zu sein scheint, weil sie mehr Twang hat. Ich bin bei den Preisen teilweise echt überrascht. Schau dir einfach mal die drei Links an. Alle das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe:Der Unterschied bei den Vikings liegt eigentlich nur in Details...