fever1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.06
- Kekse
- 12
Willse das echt wissen?????????
Wie alt du denn?????
Wie alt du denn?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst nur ein lied von green day?
warst du anfang der neunziger zufällig auf diesem planeten?
Du bist nich mal wert die Fußnägel von dem zu fressen!!!!
achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst. Ich glaube ne band, die schon seit über 20 Jahren dabei ist, kann man nich kritisieren.
Rodrigo.G. schrieb:Tut mir Leid, muss dir wahrscheinlich unterstellen das du von "Dä" 0 plan hast.
Nur weil du nich so ein Talent wie Rodrigo bist, brauchste hier nich diese Leute dumm machen. Der typ hatts drauf, und hat es zu was gebracht, was du von dir bestimmt nich behaupten kannst!!!!!!!! Du bist nich mal wert die Fußnägel von dem zu fressen!!!! achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst. Ich glaube ne band, die schon seit über 20 Jahren dabei ist, kann man nich kritisieren. also, geb lieber kein kommentar zu dingen ab von denen du keine Ahnung hast !!!!!!!!!!!!
...rod...
theschaaf schrieb:na, ich habe doch gar nicht die band kritisiert, ich habe nur kritisiert das er union youth rausgeschmissen hat und mir sein stile nicht gefällt (gut, nebenbei hab ich noch erwähnt das er ne kackwurst ist,...).
weiter hab ich gesagt das ich die ärzte "naja" finde, mein ding sind die nicht, gibt liede die gefallen mir, und welche die mir nicht gefallen, auf jeden fall ist es keine musik die ich aufn mp3-player schmeissen würde.
"achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst" hab ich nich gerallt...
naja, also für mich hast du echt nochmal bewiesen das ich ärzte fans mittlerweile noch weniger toll finde, sorry.
aber lass mich rod doch doof finden, finds toll das er so gut ist, die band abwärts find ich auch richtig geil, die lieder mit ihm sind echt gaud, hab sogar 2 cds von denen, ich find ledeglich rod's art scheisse.
so, gut is!
ich hab gehört, green day bezeichnen sich als rocker, sie täten punk hassen und pop noch nie gehört und gespielt haben. deswegen sollte man es sienlassen, sie als eine punkpop-band zu bezeichnen.