green day merchandising

• Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.25
Kekse
0
hi weiß jemand, wo es green day pullis und shirts gibt? ich find nur immer ein einziges shirt und das sieht auch noch scheisse aus! EMP hat garnix, lostandfound nur ein shirt! wo gibts zB KaPus oder sowas? danke im voraus

Eigenschaft

weiß keiner was? wenn ihr was wisst, bitte posten! danke

ganz grosser Insidertipp schau mal bei EMP die sollen angeblich nur von tollen Bands was im Angebot haben

dir hat wohl 'ne Tom Delonge Strat aufs Gehirn geschlagen :rolleyes:

Dieses "gute musik ist nur was ich sage, was gute musik ist" Kindergarten verhalten, geht mir allmählich auf den Sack. Wenn dir die Musik nicht gefällt, halt dein ****, und hör auf den Thread zuzuspammen.

ich habe keine direkte Wertung über die Bands sondern viel mehr über die Mailorder und die Fans von solchen Bands abgegeben und Menschen mit derart hässlichen Avataren sind keine ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Es ist ja nicht so das ich green day toll finde oder so, mich nervt nur deine art, und die von vielen anderen hier im forum. btw das kommentar mit dem avatar nenn ich mal ein gewichtiges argument, das stimmt und hat luft!

was hörst du denn für musik? bestimmt nur so prolligen metal! oder busted oder sowas! green day is ne geniale band! 3 akkorde und klingt wunderbar! dabei wollt ich nur wissen, wo ich KaPus kaufen kann! aber nur die musik vom Dr. Oleg REcznski is wahre musik, gell?! kann nich jeder sowas tolles hörn wie du!

Ui, ein ganz harter... der liebe Doktor hat meines Wissens nach auch Green Day CDs, und der Mist den er hört benutzt sogar nur 2 Akkorde, also kann man deinen Post als missglückten Schuss ins Blaue Werten.

juhu! jetzt geht das wieder los! kindergarten kindergarten. is mir langsam schon peinlich her zu kommen wenn´s hier keine anderen leute mehr gibt als die, die nur ihre musik akzeptieren und keine andere :rolleyes:

p.s.: mein avatar rult :mad:

Weiß gar nicht was ihr gegen Green day habt! ich hör eigentlich auch nur Metal und ein bissel Gothic, aber Green day kann man ordentlich beim Saufen hören. Voll Partymugge :D hab zwar nur das best of album aber ist ganz geil!

So zur eigentlichen Frage. hast dus schopn mal bei www.nix-gut.de versucht?

ich glaub kaum dasses bei nix gut green day zeucsh gibt...

bum schrieb:
ich glaub kaum dasses bei nix gut green day zeucsh gibt...

Ja stimmt, hab gerade geguckt.

Füge hinzu:
Kapus hab ich auch bei Google nicht gefunden, aber bei T-shirts. Einfach ma eingeben!

Dr. Oleg REcznski schrieb:
... und Menschen mit derart hässlichen Avataren sind keine ernstzunehmenden Diskussionspartner.

:D :D :D
wenigstens gibts hier noch was zu lachen, wenns schon keine vernünftigen topics gibt :) ...

Gruß, Rouven

ich find mein avatar so schön scheisse, deswegen isses ja so geil

Hat Oleg nich Lost Prophet mit dem avatar gemeint? :rolleyes: