Grand GTRS nicht erhältlich ?

• Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Wenn ich lese das hier Leute aus Bremen oder Berlin das gleiche Problem haben tue ich mich schwer damit es damit zu begründen,das ich auf dem Land wohne.

Daran liegt das ganz sicher nicht! Auf dem Land oder in der City spielt heutzutage überhaupt keine Rolle.

Auf den Post bei Facebook ist keine Reaktion erfolgt.Hoffentlich gibt es den Verlag noch :(

Hast du bei Grand Guitars auf die Pinnwand geschrieben? Ich seh da nämlich nichts!

kann ich die einzelnen ausgaben dann bei itunes erstehen? oder wie kann ich mir das vorstellen? ipad ist nämlich vorhanden
iTunes ist nicht notwendig. Auf dem iPad im App Store findest du bei den Zeitschriften verschiedene Apps diverser Zeitschriften (Guitar World, Guitar Player, G&B, Guitarist Deluxe etc.). Diese Apps landen auf dem iPad innerhalb der App "Zeitschriften". Innerhalb dieser Apps können die Zeitschriften in der Regel einzel oder als Abo gekauft und heruntergeladen werden (sogenannte "In App Käufe"). Das reicht von einfach gestalteten Zeitschriften (nicht viel mehr als ein Scan der Papierversion) zu aufwendig gestalteten Apps (mit Videobeiträgen, Fotogallerys, Soundbeispielen in CD-Rezensionen). Zumeist kann ein kostenloses Exemplar zur Probe heruntergeladen werden.

Hast du bei Grand Guitars auf die Pinnwand geschrieben? Ich seh da nämlich nichts!
Unter aktuelle Beiträge anderer Nutzer.Ist aber nur sichtbar wenn ich mich einlogge.