Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Wenns bei 95% der Fußballspielen zu ärgeren Ausschreitungen kommt als da, stört es niemanden. Bei gewissen Spielen weiß man das sogar im Voraus, und was passiert? Es werden nur mehr Sicherheitskräfte auf Kosten des Steuerzahlers hingeschickt...Aber Fußball ist ja Kultur, das hat damit nichts zu tun. Das müssen Verrückte sein, die da so ein friedliches Fußballspiel (nein, die Massen interessieren sich nur für den Sport, nicht für die Gruppendynamik. Drum hat Handball ja genausoviele Fans) für ihre Feindseelikeiten missbrauchen.Beast_of_Prey schrieb:Ich finds übrigens sehr geil wie manche hier sagen,"is doch klar passiert ja andauernd" äh Sondereinsatzkommando, Fans mit Schusswaffen in Schach gehalten etc. äh falscher Film?? Naja true ist true, ich geh dann mal ne Kirche anzünden...bis bald
Nur interessehalber und weil ich Vorurteile, die ich hier vermute, nicht mag: Woher hast du die Zahlen? Gibt es dafür Belege?pim schrieb:Eben. Wenns bei 95% der Fußballspielen zu ärgeren Ausschreitungen kommt als da, stört es niemanden Bei gewissen Spielen weiß man das sogar im Voraus, und was passiert? Es werden nur mehr Sicherheitskräfte auf Kosten des Steuerzahlers hingeschickt.
Spittbull schrieb:*OFF TOPIC ON*
BDS_JUSTUS, darf ich dir sagen dass deine signatur hammer geil ist!?![]()
*OFF TOPIC OFF*
nun zum topic: black metal. viele komische pandabärenverschnitte, die zum ausrasten neigen.davon ein paar hundert in eine halle stopfen, richtig geil harten "grim" (hrhr) BM laufen lassen und DANN wundern wenns zu ausschreitungen kommt!? also bitte...
ist traurig sowas, gibt nämlich all den menschen recht die meinen metal wär nur was für völlig beschränkte menschen oder eben für psychopathen!
das hab ich so nie gesagt. sondern nur, dass der darum gemachte medianaufwand den menschen mit solchen vorurteilen recht gibt und sie in ihrer meinung bestärkt.GRINDyourMIND schrieb:BM ist was für "völlig Beschränkte" oder "Psychopaten" ?
Beast_of_Prey schrieb:- auf 30cm2 Fläche stehenend und sich nicht rührend
- möglichst grimmig schauend
- ganz genau analysieren ob die Band auch true genug ist
- arme konstant verschränkt halten
- stinksauer auf Leute sein die ihn berühren bzw. anpogen
- ab und zu sich herablassen mal das Haupt zu schütteln
- dabei aber auf die kostbaren Haare achten
- wenn er angpogt versucht er möglist den anderen mit dem Killernietenarmband zu verletzen
- nicht vergessen die Band auf Herz und Nieren zu prüfen und beobachten
- sich immer über den Sound aufregen
- möglichst ein T-shirt von ner Band tragen die kein Schwein kennt
was vergessen?