Gorgoroth

• Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
immer diese freaks...

Das waren glaub Ziegenkoepfe in Polen nicht das es das besser machen wuerde :D

Mann wir haben damals doch auch Possesed angehoert und uns nihct geseitig aufgeschlitzt oder die Hallen auseinandergenommen. Irgendwas laeuft maechtig schief.

Auf alle Faelle ist das wieder Wasser auf die Muehlen der Metal-gegener.

Beast_of_Prey schrieb:
Ich finds übrigens sehr geil wie manche hier sagen,"is doch klar passiert ja andauernd" äh Sondereinsatzkommando, Fans mit Schusswaffen in Schach gehalten etc. äh falscher Film?? Naja true ist true, ich geh dann mal ne Kirche anzünden...bis bald
Eben. Wenns bei 95% der Fußballspielen zu ärgeren Ausschreitungen kommt als da, stört es niemanden. Bei gewissen Spielen weiß man das sogar im Voraus, und was passiert? Es werden nur mehr Sicherheitskräfte auf Kosten des Steuerzahlers hingeschickt...Aber Fußball ist ja Kultur, das hat damit nichts zu tun. Das müssen Verrückte sein, die da so ein friedliches Fußballspiel (nein, die Massen interessieren sich nur für den Sport, nicht für die Gruppendynamik. Drum hat Handball ja genausoviele Fans) für ihre Feindseelikeiten missbrauchen.
Metal ist anders, die schaun schon so böse aus...
Naja, Deppen gibt es überall, wenn die alle am Britney Spears Konzert gewesen wärn, dann wärs halt dort passiert...

Dat Konzert war halt richtig true und grim :D

pim schrieb:
Eben. Wenns bei 95% der Fußballspielen zu ärgeren Ausschreitungen kommt als da, stört es niemanden Bei gewissen Spielen weiß man das sogar im Voraus, und was passiert? Es werden nur mehr Sicherheitskräfte auf Kosten des Steuerzahlers hingeschickt.
Nur interessehalber und weil ich Vorurteile, die ich hier vermute, nicht mag: Woher hast du die Zahlen? Gibt es dafür Belege?

Nein, natürlich nicht, das ist geschätzt und bewusst ein bisschen übertrieben.
Aber auch wenn man Zahlen hätte, kann ich nur jemanden zitieren: "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"...

Gorgoroth schaffen es auch immer wieder ins Gespräch zu kommen, obwohl man ihnen hierfür wohl keine Schuld geben kann.

War bei ihrem Konzert in München und da lief auch alles ganz gesitet ab... kein Stacheldraht, Schweine Köpfe, gekreuzigte Menschen,keine Randale... Just Grim Black Metal :evil:

grim?....ihr habt et aber auch mit euraahrr Szänesprcke...

*OFF TOPIC ON*
BDS_JUSTUS, darf ich dir sagen dass deine signatur hammer geil ist!? :great:
*OFF TOPIC OFF*

nun zum topic: black metal. viele komische pandabärenverschnitte, die zum ausrasten neigen.davon ein paar hundert in eine halle stopfen, richtig geil harten "grim" (hrhr) BM laufen lassen und DANN wundern wenns zu ausschreitungen kommt!? also bitte...
ist traurig sowas, gibt nämlich all den menschen recht die meinen metal wär nur was für völlig beschränkte menschen oder eben für psychopathen!

Spittbull schrieb:
*OFF TOPIC ON*
BDS_JUSTUS, darf ich dir sagen dass deine signatur hammer geil ist!? :great:
*OFF TOPIC OFF*

nun zum topic: black metal. viele komische pandabärenverschnitte, die zum ausrasten neigen.davon ein paar hundert in eine halle stopfen, richtig geil harten "grim" (hrhr) BM laufen lassen und DANN wundern wenns zu ausschreitungen kommt!? also bitte...
ist traurig sowas, gibt nämlich all den menschen recht die meinen metal wär nur was für völlig beschränkte menschen oder eben für psychopathen!

Ihr habt sie doch nicht mehr alle (das war jetzt das feundlichst Mögliche).
Eure Ignoranz gegenüber Musik, die ihr nicht hört, und Ansichten, die ihr nicht teil, ist einfach nur peinlich.
.
BM ist was für "völlig Beschränkte" oder "Psychopaten" ?

Aha, ist klar. Schade eigentlich, dass es die Moderatoren, die sich ja sonst über die Qualität hier so gerne aufregen, nicht interessiert, wenn hier so eine Scheisse (wieder freundlich ausgedrückt) geschrieben wird.

Ich glaube,Moderatoren sind nicht dazu da,die Meinungen
der User hinsichtlich einer bestimmten höheren Meinung
zu editieren... ;)
Lass den Knaben sich doch lächerlich machen. :) :great:

Haltet doch bitte mal den Ball etwas flacher. Solche Ausschreitungen gab es auch schon bei anderen Bands und auch anderen Musikrichtungen. Also bitte nicht das Ganze einfach auf BM verschieben.

Außerdem kann man die Verhältnisse, die in Südamerika herrschen wohl kaum auf die unsrigen übertragen. Die meisten Besucher irgendwelcher Rockkonzerte dort leben am Existenzminimum, kratzen das nötige Geld für ein Ticket zusammen und gehen dann oftmals mit dem erklärten Ziel auf ein Konzert, dort die Sau rauszulassen. Und zwar richtig! Dabei ist es egal, ob Gorgoroth, Iron Maiden, oder auch die Toten Hosen. Hauptsache es geht derbe ab.

@ Grind your Mind
Ich gebe dir ja im Großen und Ganzen Recht. Aber warum erklärst du uns, die wir solche Musik nicht hören, nicht worum es dabei geht, anstatt nur herum zu motzen? Das du dafür der richtige und kompetente Mann bist, daran zweifele ich nicht.

Ob sich Hooligans im Stadion gegenseitig aufs Maul hauen oder Metalfans bei einem Konzert ist egal. Es ist natürlich absolut unnötig und erschreckend, ich hoffe das keine Aussenstehende dabei zu Schaden kamen.

Das wenn man 100 Black Metaller in eine Halle zwängt es klar ist das die ausflippen und sich den Schädel einhauen halte ich für den größten Schwachsinn.
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber auf den vielen Konzerten wo ich war habe ich den "richtigen" -> "truen" Black Metaller immer so erlebt:

- auf 30cm2 Fläche stehenend und sich nicht rührend
- möglichst grimmig schauend
- ganz genau analysieren ob die Band auch true genug ist
- arme konstant verschränkt halten
- stinksauer auf Leute sein die ihn berühren bzw. anpogen
- ab und zu sich herablassen mal das Haupt zu schütteln
- dabei aber auf die kostbaren Haare achten
- wenn er angpogt versucht er möglist den anderen mit dem Killernietenarmband zu verletzen
- nicht vergessen die Band auf Herz und Nieren zu prüfen und beobachten
- sich immer über den Sound aufregen
- möglichst ein T-shirt von ner Band tragen die kein Schwein kennt

was vergessen?

M
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Bitte überdenke mal Deine Postings.Danke
bambula
  • Gelöscht von bambula
  • Grund: danke an die moderation... mein post ist nun nicht mehr notwendig :-)
Beast_of_Prey
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Was war ist egal, es ist geregelt.Bitte zurück zum Thema.Danke
Kapuzineräffchen
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Was war ist egal, es ist geregelt.Bitte zurück zum Thema.Danke
GRINDyourMIND schrieb:
BM ist was für "völlig Beschränkte" oder "Psychopaten" ?
das hab ich so nie gesagt. sondern nur, dass der darum gemachte medianaufwand den menschen mit solchen vorurteilen recht gibt und sie in ihrer meinung bestärkt.
mei ich hör selber ab und zu BM und verzeiht mir doch dass ich nicht hinter jedeswort den
ironie1.gif
smilie gesetzt hab...
und jetzt fühlt euch net immer alle sofort angegriffen!!

Lasst die sie sich doch die köpfe einschlagen, sie werden schon ihre gründe dafür haben. Einer dafür lautet ' Grim ******************* Black Metal '.
Mehr Gründe bräuchte man eh nicht mehr sagen, denk ich.
Mir fällt grad ein: 'Wo man singt da lass dich nieder, böse menschen haben keine lieder' oder so ähnlich.
Traurig, traurig....

//Edit - Peegee: Das war mir auch mit ein paar Sternchen definitiv noch zu sehr unter der Gürtellinie. Außerdem ist der Grund für mich nicht wirklich deutlich.

Beast_of_Prey schrieb:
- auf 30cm2 Fläche stehenend und sich nicht rührend
- möglichst grimmig schauend
- ganz genau analysieren ob die Band auch true genug ist
- arme konstant verschränkt halten
- stinksauer auf Leute sein die ihn berühren bzw. anpogen
- ab und zu sich herablassen mal das Haupt zu schütteln
- dabei aber auf die kostbaren Haare achten
- wenn er angpogt versucht er möglist den anderen mit dem Killernietenarmband zu verletzen
- nicht vergessen die Band auf Herz und Nieren zu prüfen und beobachten
- sich immer über den Sound aufregen
- möglichst ein T-shirt von ner Band tragen die kein Schwein kennt

was vergessen?

Kommt immer auf die Band an, ne ? Wenn ich eine Band nicht mag, sie aber zB als Vorband spielen, dann nehme ich mir einfach mal das recht nicht zu moshen.

Ich mag es es auch ebenso nicht, wenn mich irgendwer "anspringt". Ich meine, auf einem Punk-Konzert ist das verständlich, aber auf einem Metal-Konzert will ich entweder bangen oder mir einfach die Band angucken, und das ohne das mich irgendwer umreisst oder in den Rücken springt. Das hat nix mit "trueness" zu tun, es ist nur einfach super nervig und man braucht sich da auch gar nicht wundern, wenn Leute da keinen Bock drauf haben.

Der Sound ist immer individuell, klar gibt es Leute, die immer was zu meckern haben, aber das bezieht sich nicht spezifisch auf Black Metal.

Wenn du die Bands auf den T-Shirts nicht kennst, ist das dann schlimm ? Du hast vermutlich auch Shirts, die andere wiederum nicht kennen. Bandshirts sind, zumindest mindest meiner Ansich nach, eine Darstellung seines persönlichen Musikgeschmackes und wenn alle mit nem Slayer-Shirt rumrennen
dann fehlt bei dem ganzen die Individualität (Grob gesagt, ob Bandshirts jetzt insgesamt individuell sind, ist natürlich diskutabel).

Nieten trage ich nicht, finde ich auch ein wenig zu übertrieben, zu "poser-haft" wenn man so will. Vor 10/15 Jahren war es was anderes, aber heutzutage empfinde ich das einfach nicht mehr als zeitgemäß, oder zumindest nicht für mich.

Ich fühle mich ein wenig an das "Ist Metal krank?"-Thema erinnert. Da haben alle gesagt, Metal wäre doch selbst verständlich nicht krank, und das man das auf gar keinen Fall sagen könnte, aber sobald die Musik ein wenig extremer wird, als das was ihr selber hört, heißt es gleich "Hilfe, die sind doch voll krank, ey".Wenn jemand die Musik, die ihr hört, als krankt bezeichnet, geht das natürlich gar nicht, aber selber habt ihr natürlich das Recht, die Musik, die noch ne Spur weiter geht, zu verurteilen und als krank zu bezeichnen.
Das stimmt doch was nicht. :eek:

Wäre ich Gaahl, hätte so ein Konzert mich bestätigt weiter guten BM zu machen. Hammer.
Da sieht man mal wieder, wie viel Aggression hervorkommen kann, wenn man sich in 2-3 Jahren nur ein Konzert leisten kann.
(Ich denke, wer im Jahr außer "auf Wacken" noch das Summerbreeze besucht, sich lauschig Marduk um die Ohren hauen lässt und zum Jahresende nach Ösiland zu Eisregen fährt, der ist irgendwann "aufgebraucht"....wir reichen Europäer halt....)

Es wundert mich eigentlich dass noch niemand die Geschichte mit www.nambla.org hier aufgeführt hat.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben