Gordon Smith User Thread

• Ersteller Zeichner
  • Erstellt am
Hallo
ich bin just heute bei meiner Suche nach einer Les Paul Junior P90 ähnlichen Gitarre auf diesen Thread gestoßen.
Gibts in D eine Bezugsquelle für Gordon Smith's?

Grüße
Wolf

Hallo Wowang :hat:

am besten auf dem Gebrauchtmarkt kucken. Hier bei uns hab ich erst einmal eine neue gefunden, die lang auf Lager lag.
Wenn's eine Neue sein muss, würd ich bei der Firma direkt anfragen:)

Meine GS-1, endgeile Gitarre:great: Lohnt sich danach zu gucken!

gs.ostern.jpg

Hi

danke, aber Thema ist für mich durch!

Für dich, für mich aber nicht:D Als einer der wenigen, die Gordon-Smith spielen, muss ich hier halt Selbstgespräche führen;) Deswegen noch ein Bild:
PICT0119.JPG

Ich hoffe du hast was anderes Schönes gefunden:)

Jetzt wo Gordon-Smith verkauft ist und unter dem Namen Gordon Smith ohne Bindestrich von Auden Guitars weiterbetrieben wird, muss ich erstmal peilen, ob deren neue Gitarren was taugen...

Sind mittlerweile bei Andertons gelistet bin mal auf ein Review von denen gespannt

Hi,
grad erst gesehen daß es hier GS Freunde gibt. Meine ist gut über 25 Jahre alt. Ich glaube es ist eine GS2,
gelb, double cut und hat mich damals in England um die 800 DM gekostet.
Habe sie heute zum ersten mal über einen guten Amp gespielt, ich bin fasziniert was für eine geiole Gitte ich da habe. Der Hals ist absolut Spitze und steht meinen PRS Hälsen in kleinster Weise nach.
Ich bin total begeistert und bin froh dass ich sie noch habe.