Matzel
Registrierter Benutzer
hach, wenn dem wirklich so wäreEinen Golden Ton Smart 30 gibt es nicht, aber du meintest sicher den VT-30, der jedoch ein (in etwa) Peavey Classic 30 Clone ist.
Larry
ich liebe die classics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hach, wenn dem wirklich so wäreEinen Golden Ton Smart 30 gibt es nicht, aber du meintest sicher den VT-30, der jedoch ein (in etwa) Peavey Classic 30 Clone ist.
Larry
Mag sein, daß die Masseführung bei dem Amp nicht optimal ist, aber wenn es beim Linksanschlag des Potis brummt, klingt es für mich eher nach einem defekten Poti. Wenn nämlich der Schleifer aus irgendeinem Grund beim Linksanschlag den Kontakt zur Widerstandsbahn verliert, hängt das Gitter der folgenden Röhrenstufe in der Luft und es brummt. Läge es nur an der Masseführung, wäre das Brummen doch immer vorhanden und nicht nur bei zugedrehtem Poti, oder?
Einen Golden Ton Smart 30 gibt es nicht, aber du meintest sicher den VT-30, der jedoch ein (in etwa) Peavey Classic 30 Clone ist.
Larry
hallo ertmal bin neu hier spile 10 jahre gitarre und hab 2 amps aber kein kplan davon der technik etc. so langsam wir mir mein jetziger v.ampire zu nervig undich beschloss mir nen röhrenamp zu kaufen aber so flüssig is man alsschüler eben nich und so empfahlmir en kumpel der selber amps baut mal den golden ton anzuschauen ich find den so vom äuserlichen klr öde aber ich wollte jett einfachma fragen ob er für eine Grand Funk Railroad coverband das richtige sei?? Ich mein den vt 30 mit 30watt etc. hat den jetzt ma jemand getestet und en gutes fazit oder is er eher so naja, könnt ihr ihn mit dem behringer v.ampire vergleichen aber ich denke das der goden ton gewinnt. Also meine Hauptfrage is eigentlich ist der amp gut vom Röhrensound (hört er sich auch nach Röhre an??) und wie ist die Verarbeitung hält er auch etwas aus will nälich kein schrottt kaufen und halt auch kein teuren von thomman. Meine zwete wahl wär ein fender super champ also wenn ich ein schlechtes faazit von dem golden ton hör würde ich mir den fender hohlen, aber kann man mit 15 watt mit nem schlagzeug mithalten?? Viele Fragen warten auf ne experten antwort. MfG felix
Jo tut mir leid, ich habe halt eine englische Tastatur mit der ist es bisschen schwierig richtig zu schreiben.
man kann wirklich nicht sagen, er klinge übel.Hier geht's zum Track :
Ich bestellmir jetzt den VT 30 scheiss drauf wenn er mir nich gefällt kommt er zurück.
Zappafreund?[..]Hier geht's zum Track :
[..]
Gitter ohne Potential (z.B. bei defektem Poti) macht Buzz - sofern ein dort angelötetes Kabel lang genug ist, um als 'Störgeräusch-Empfangsantenne' zu fungieren.