901
Helpful & Friendly User
Gut, auf den Bildern sieht man nicht alles, aber ich hab den Eindruck, da ist kein CE-Zeihen drauf, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber wer sein equipment bei plus kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
have fun with that fucking crap (und ja, es ist mir egal, ob er gut klingt...es ist von plus).
Da könnte was dran sein.was online-special heißt, wirds nur online geben.
Das meinte ich eben, ja.Mädels!!!!
Erst lesen, dann wundern:
"Ruby Röhren: 1x 1AX7, 1x 6L6GC (selektiert)"
Wobei ich da 10 Watt trotzdem für ordentlich optimistisch halte. Was sagst Du dazu OneStone?
Dir is eher nichtmehr zu helfen...so ein pauschalisierter bullshit![]()
ne ehrlich mal. irgendwo hört es doch wirklich auf.
wenn ein musikladen meint eine hausmarke zu schleuderpreisen auf den markt zu werfen, bitte. da denke ich mir schon "hm..." aber naja, den zusammenhang krieg ich gerade noch. aber wenn ich mir jetzt bald in einem waschgang paprika, milch, 1kg gehacktes und nen röhrenamp in den einkaufswagen stellen kann, bedeutet das über kurz oder lang das ende hochwertiger (kleiner) amphersteller, die bei diesen dumpingpreisen nicht mithalten können.
zum kotzen find ich das...![]()
Glaub ich dir alles, aber der kleine, der für 89, soll ja nur eine EL84 haben. Also halt wie nen EVJ oder GA5 auch. Ob damit 10W gehen bezweifel ich irgendwie.
Edit: Bzw. garkeine EL84, eine 6L6GC laut dem Datenblatt. Naja, Datenblatt halt...
Wobei ich da 10 Watt trotzdem für ordentlich optimistisch halte. Was sagst Du dazu OneStone?
ne ehrlich mal. irgendwo hört es doch wirklich auf.
wenn ein musikladen meint eine hausmarke zu schleuderpreisen auf den markt zu werfen, bitte. da denke ich mir schon "hm..." aber naja, den zusammenhang krieg ich gerade noch. aber wenn ich mir jetzt bald in einem waschgang paprika, milch, 1kg gehacktes und nen röhrenamp in den einkaufswagen stellen kann, bedeutet das über kurz oder lang das ende hochwertiger (kleiner) amphersteller, die bei diesen dumpingpreisen nicht mithalten können.
zum kotzen find ich das...![]()
aber wenn ich mir jetzt bald in einem waschgang paprika, milch, 1kg gehacktes und nen röhrenamp in den einkaufswagen stellen kann
habe kein wort von musikfachgeschäften gesagt, marshallstacks braucht kein mensch, gibson ist zumindest ganz nett. die diskussion ist mir aber zu dämlich - kauft ihr den plus amp und gut is'...![]()
Das nennt sich freier Markt. Und es ist legitim.
Oder sie haben einfach das Hirn zu sehen, dass da auch nichts anderes drin ist als in den den Bildern nach sehr (!) sorgfältig aufgebauten Plus-Verstärkern.
MfG OneStone
mal gucken ob du dich dran hälst.
Aber nach deinen Äußerungen zufolge, musst du wohl ein Palast besitzen und all deine Möbel sind aus einem Stamm Mahagonie geschnitzt![]()
für 89€ ist eigentlich jeder amp interessant. ich denk das teil hat allein schon durch materialkosten ein vernünftiges preis/leistungsverhältnis. außerdem kann man bei plus alles zurückkgeben wenns nicht gefällt. (sogar geöffnete milchtüten)
Eine EL34 kann in Class A SE 9W, die 6L6GC kann etwas mehr Verlustleistung und somit kann das mit den 10W schon hinkommen.
Es ist etwas grenzwertig, aber es geht...ob das jetzt 9W oder 10W sind das ist auch egal, hört keiner
.....
MfG OneStone
weiß jetzt nicht wo da durch materialkosten irgendein verhältnis interessant wird. bei zwei neuen endstufen röhren bin ich schon fast über dem preis für den ganzen amp - denk mal drüber nach.
die diskussion ist mir aber zu dämlich
ich weiß jetzt nicht worüber ich da nachdenken soll, du hast meine gedanken einfach umformuliert. meine aussage war, dass dei materialkosten in einem guten verhältniss zum preis stehen, also bezahlt man einen großteil dieser 89 für den amp und nicht für das gehalt eines managers. - gutes p/l verhältniss -
außerdem will ich nicht wissen von welchem material man bei 89 einen amp baut...