Cool Hand Tom
Gesperrter Benutzer
Ich fühlte mich bei der Aufnahme sofort an meine jungen Jahre erinnert...
Nur mal so für die Jüngeren...
Nur mal so für die Jüngeren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Band namens La Dispute stammt aus Grand Rapids, Michigan. Sie wird dem Post-Hardcore zugerechnet.
Wusste ich s doch..., alt!
hier das Mittel der Wahl darstellt....-> Mitten raus ->...
und bin damit dem Sound wirklich schon sehr nahe gekommen. So einfach kann das Leben sein!Hauptsache Bässe, Höhen raus und alle Mitten rein. Das ist die Hauptzutat.
Gitarre: egal
Tonabnehmer: Bauart egal
nicht wirklich zutrifft. Die Gitarren zeigen durchaus alle ihren eigenen Charakter.Mit Einstellungen oder einem speziellen Instrument hat das imho wenig zu tun
Konnte ich nicht antesten, ich besitze keines.Alternativvorschlag: ein Wah in Fixposition ?
Kann ich mir gut vorstellen, das ein kleiner Amp sich für die Aufnahme eines so mittenbetonten Sound sehr gut macht.für mich klingt es wie ein sehr kleiner Amp
Natürlich tun sie das... wenn man darauf achtet. Ist aber für die Essenz des Tracks nebensächlichDaher kann ich sagen, dass
nicht wirklich zutrifft. Die Gitarren zeigen durchaus alle ihren eigenen Charakter.
Hätte ich auch rausgehört, kann aber auch ein fetter (was auch immer) SC sein.P90 PickUps??