Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das heißen???tja, das hätte dann wohl auch fast ein Satz für 'ne Akku-Klampfe sein können. Bei der G-Saite vielleicht noch ein w für wound (umwunden) davor.
Danke für die Tipps!
Eigentlich ist das nur logisch, dass man nicht mit einer schweren Hand / mit einem übermäßig drückenden Fingern sliden kann... (Beim Cello, mit dem Rutschen, ist es ja das selbe: Lagenwechsel schnell und leicht.)
Steve Vai - For the Love of God
Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und ich musste mich beherrschen, nicht anfangen zu heulen oder im Zimmer herumzuspringen wie ein Irrer!!!
Der Typ spielt mit einem FEELING, das ist einfach nur göttlich! Und wie er die Gitarre beherrscht; einfach nur fantastisch!!!
In dem Video sieht man nicht nur den Einsatz von Vibrato, sondern auch von Tremolohebel und Techniken, von denen ich keinen Schimmer habe. (Kurz vor Schluss spielt er eine lange Note und bläst auf die Saite, sodass ein Oberton entsteht! )
Wie gut dass es Proxys gibt, die sowas umgehenBlöderweise dürfen wir in Deutschland die Version vom Youtube-Member SteveVaiHimself http://www.youtube.com/SteveVaiHimself nicht sehen. Aus Urheberrechtsgründen...
Joah. Steve Vai ist wohl der Weitertreiber und Grenzerweiterer der letzten 25 Jahre schlechthin. Und wer ihn nur auf Technik reduziert sieht, hat die Hälfte nicht verstanden. Er hat Feeling, Kreativität und Musikalität im Überfluss.
Hier noch ein schönes Stück von ihm
Tender Surrender
Blöderweise dürfen wir in Deutschland die Version vom Youtube-Member SteveVaiHimself http://www.youtube.com/SteveVaiHimself nicht sehen. Aus Urheberrechtsgründen...
Grüße Thomas
@ FretboardJunkie: Und das zeigt vor allem, dass man "schöne Musik" nicht nur mit klassischen Instrumenten erzeugen kann, was vor allem von der vorletzten Generation leider so eingeschätzt wird... (Ich muss aber zugeben, wenn ich wählen müsste, dann würde ich ohne Zögern Klassik nehmen.)