KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Ich weiß, was Du meinst oder ausdrücken willst.
Um es auf den Punkt zu bringen: Gibson CNC-ed sich den Wolf und PLEK-ed perfekt (was nebenbei für ein neues Instrument auch Scharlatanerie ist) und der Gitarristenkörper so "jo, Bro, das haste Dir aber auch nur so gedacht, rutsch ma auf Seite - ich sag hier noch immer an".
Allerdings: Immer dann, wenn jemand zu mir genau das sagt, dann fallen wir in den Kaninchenbau, bewegen uns im Reich der Schlangenölverkäufer, Heilpraktiker, Globuligläubigen, Nenn-Es-Wie-Du-Willst. Was für mich aber immer einen Gutteil Erklärung liefert, ist der Faktor Mensch. An uns ist nichts genormt, wir sind vollkommen (un)perfekt. Jeder einzelne unserer Sinne kann uns zu jeder beliebigen Zeit Streiche spielen und tut dies auch. Wenn die Chemie im Kopf mal wieder Samba tanzt, ... wir fühlen uns gut, wir fühlen uns schlecht. Das sollten wir aber nicht immer in den Bereich "das ist jetzt ein Fall für Mulder und Scully" bringen.Aber in manchen Dingen muss der Mensch auch mal wieder die Bücher zu klappen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Gibson CNC-ed sich den Wolf und PLEK-ed perfekt (was nebenbei für ein neues Instrument auch Scharlatanerie ist) und der Gitarristenkörper so "jo, Bro, das haste Dir aber auch nur so gedacht, rutsch ma auf Seite - ich sag hier noch immer an".