[Glaubensfrage] Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören?

dehumanizer schrieb:
is es nich auch untrue hier zu posten ;) ? ... ich find die diskussion doof
da hadde ma wieder jmd richtig lange weile ... ich hab zwar lange haare und zieh mir auch schonma den einen oder anderen patronengurt an aber warum sollten denn andere leute die "normal" aussehen weniger METAL sein ... und genauso schwachsinnig finde ich es metallica nur nich zu mögen weil sie zu kommerziell geworden sind ... wie mir dieses wort ausm arsch hängt ich mein WOZU WILL EIN MUSIKER DENN MUSIKER WERDEN .... um die leute mit dem was sie machen zu erfreuen ... und das hat metallica zu genüge getan ... und lass sie doch ihren stil wechseln ... man muss es ja nicht gut finden aber wenigstens anerkennen was metallica alles für uns gemacht hat ... ein bischen mehr tolleranz würde in der metalszene nicht schaden ... wir wollen uns doch nicht auf ein hip hopper niveau begeben ... ;)

Sehr gut.
Da kann ich nur zustimmen. :rock:

Liwjatan schrieb:
Ist ja fein dass du alles hörst, aber sicher weißt du nicht alles. Wenn du unbedingt vor dich "rumverallgemeinern" musst, dass alle Metaller Wichtigtuer sind: "Sprich zu der Hand" :great:
Zumal hier ziemlich viele Metaller posteten, dass es ihnen egal ist - Augen auf im MuBo-Verkehr.

Naja, die paar Metaller hier im forum sind nur verschwindend gering in der Anzahl. Ich kenne genug Metaller, denen wirklich so ein Schwachsinn im Kopf rumgeht.

MisterDigHead schrieb:
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare? Oder was ist mit Kerry King von Slayer, der hat überhaupt keine Haare.
Sind die jetzt alle untrue? :eek: :D
dafür hat sich aber king den kopf tätowieren lassen...... das macht ihn wieder true!
und solange metallica nix gutes mehr raus bringt sind sie für mich auch untrue(R) geworden

@ Paul.s ... immerhin einer der meine meinung teilt ... geile signatur ;)

roastbeef schrieb:
dafür hat sich aber king den kopf tätowieren lassen...... das macht ihn wieder true!
und solange metallica nix gutes mehr raus bringt sind sie für mich auch untrue(R) geworden

Ich glaub Kerry King ghätte gerne lange Haare... nur wächst da nichts mehr...

AxeManiac schrieb:
es gibt derzeit glaub kein Wort, das ich so sehr hasse wie "true/untrue"...

sowas absolut seltenblödes. Ich hör den ganze Tag über Deathgegrinde bis zum abwinken, aber zwischenrein wenns mich reisst hör ich halt ne Runde billigste Achzigermucke, oder mal ne Runde Klassik, oder was ganz anderes. Selbst in den Charts gibts derzeit wieder ab und an mal ein Lied dass ich ganz gut find.

Trotzdem sind und bleiben für mich die "Götter" Bands wie Suffocation, Carcass, Death oder so.

Ich hab auch lange Haare, aber warum sollte ich Leute mit kurzen Haaren oder Glatze nicht ernst nehmen? Im Death/Grind Bereich gibts die sogar öfter mal, teils stehense sogar mit Hemden auf der Bühne(oh wie schwul...).

Letztendlich zählt, was im Kopf abgeht und gleich danach wie die Musik is, und wenn das passt dann kann man von mir aus mit nem Britney Spears T-Shirt auf die Bühne... drauf geschissen.
jo hast schon recht aber wenns mit glatzen headbangen, find ich das schon etwas naja unestätisch :D

also sagen wir mal so...
lange haare verschönern den metaller der in einem steckt nur noch zusätzlich ;)

Shagrat schrieb:
Ich glaub Kerry King ghätte gerne lange Haare... nur wächst da nichts mehr...
jo das auch sein! ne glatze is in dem fall dann aber noch das metalligste was man machen kann!

das gleiche is mit rob halford. der hat die haare so lange wie möglich lang gehabt... und es gibt bilder (er mit glatze, von hinten fotografiert) da sieht man genau das ihm die haare ausgehn! er würde mit haaren aussehen wie ein mönch
ÄDIT:

hier:
0602_rob_halford_a.jpg

hey mädels bitte... :rolleyes: wie sich jemand kleidet und wie lang seine haare sind ist doch völlig egal... wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass es auch andere charaktere und musikrichtungen gibt dann solltet ihr euch im keller einsperren...
warum sagen wir nicht gleich:
lange haare = metaller
kurze haare = hip hoppser
glatze = rechts
erinnert mich an kindergarten.. ("wer rechts en ohrring hat is schwul"... wer kennts noch?)
ich hör alles mögliche an musik und solangs mir gefällt isses doch egal von wem es is...

dehumanizer schrieb:
... und genauso schwachsinnig finde ich es metallica nur nich zu mögen weil sie zu kommerziell geworden sind .... ;)

Also ich finde Metallica auch nicht mehr gut, jedoch nicht weil sie kommerziell geworden sind sondern weil sie z. Z. einfach schlechte Musik machen.

Men Vorgänger hat Recht. Ist doch vollkommen egal, ob man lange Haare hat oder normale. Es gehört ja schließlich zur Philosophie, die hinter dem Metal steckt, dass man tut was man will. Und dazu gehört halt auch, dass man sich keine lange Haare wachsen lässt, wenn man nicht will. :(

Ich hör auch nur hauptsächlich Metal aus den 80ern und nicht das neue Zeug.
Bin aber auch Fan von Blues, Jazz und Klassik.

ich finde das Thema blöd... wieso sollte man Leuten, die nicht 100% true sind, gegenüber intollerant sein. Die MUSIK ist der hauptfaktor beim MUSIKHÖREN oder seh' ich das falsch? :confused:

Jesus666 schrieb:
hey mädels bitte... :rolleyes: wie sich jemand kleidet und wie lang seine haare sind ist doch völlig egal... wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass es auch andere charaktere und musikrichtungen gibt dann solltet ihr euch im keller einsperren...
warum sagen wir nicht gleich:
lange haare = metaller
kurze haare = hip hoppser
glatze = rechts
erinnert mich an kindergarten.. ("wer rechts en ohrring hat is schwul"... wer kennts noch?)
ich hör alles mögliche an musik und solangs mir gefällt isses doch egal von wem es is...

Jo, so ist es...

Wegen den lang Haaren:

Ich hab mal versucht mir lange Haare wachsen zulassen.
Aber ich hab locken und die Haare wachsen nur sehr langsam. Das is echt ne gedulsprobe auf die ich dann kein Bock mehr hatte.

Bei Konzerten Bang ich bis mir der Nacken abfällt auch ohne lange Haare.
Ich höre ausschließlich Metal. Aber, wenn ich auf Geburtstagsfeiern eingalden bin läuft nur scheiße. Aber da reg ich mich trüber auf, weil jeder das hören soll was ihn glücklich macht. Das is meiner Meinung nach Sinn und Zweck von Musik. Sie soll glücklich machen. Und das geht halt nich, wenn es nur eine Musikrichtung gibt. Und niemand wird gezwungen sich was anzuhören, was er nich abkann.

Nur, weil ich keine Langen Harre hab und keine Lederhosen Trag bin ich doch kein schwuler hip-hoper(oder wie man das "wort" schreibt)

Sonst trag ich nämiglich schwarze T-Shirts mit Band aufdrucken. und ne schwarze Jeans(manschmal auch Blau)

Noch was. Das neue Metallica Album is besser, als Load und ReLaod. Und ich bin mir 100pro sicher, dass das näxste noch besser wird.
Dieses ständige gemotze is echt zum kotzten.
St. anger is vielleicht nich wie Master.. Aber es is wichtig für die Band und die Grundstimmung. Nach dem Antzug usw.
Man muss doch auch mal die Ding aus ner anderen Perspektive sehn. Und nich immer denken, dass ne Band verflichtet is ein Album aufzunehmen was den Fans gefällt. Das hat Metallica noch nie gemacht. Und das is es was sie auszeichnet.
Und deswegen bin und bleibe ich Fan. :rock:

Metal up your Ass :rock:

Naja ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das neue Album von Metallica noch nie angehört habe. :redface:
Aber bis jetzt war es halt so das für mich Metallica schön gleichmäßig von Album zu Album schlechter geworden ist (nicht nur von der Härte sondern auch von dem Musikalischen). Kill 'em all war noch das beste Album (gleich das Debütalbum und mein abs. Lieblingsalbum) Ich hab aber mal Rezensionen über St. Anger gesehen, die mehr als nur schlecht waren. Außerdem hab ich gehört das auf dem Neuen keine Balladen sind.

Naja ich hörs mir mal an.

MisterDigHead schrieb:
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare? Oder was ist mit Kerry King von Slayer, der hat überhaupt keine Haare.
Sind die jetzt alle untrue? :eek: :D

ist doch wohl mal ober beschissen MEtallica nur weil die kürzere Haare haben als misst zu bezeichnen. Es ist und bleibt eine der besten wenn nicht die beste Metal Band überhaupt und die haben wohl mehr Können in ihrem kleinen finger als so manche Metal Band mit langen Haaren und spielen sauberen hammer geilen metal

Ich muss den Anderen aber recht geben: Metallica ist nicht wegen ihren kurzen Haaren schlecht oder "untrue" sondern durch ihre Musik und zwar meiner Meinung nach ab "Black Album".

Endlich mal wieder ein richtig toller Thread in unserer Heavy Metal Grundschule. Darauf hat die Welt gewartet. Dankeschön...

Die RICHTIGEN Metaller sind die, denen es absolut

SCHEIßEGAL

ist was sie anhaben, wie sie aussehen, was andere metaller machen, wie hip hoper rumlaufen und was ihr fürn Müll schreibt!

So, das musste ich jetzt mal rauslassen! und der nächste der so einen bemittleidenswerten Thread aufmacht bekommt ein paar viren zugeschickt! :D

Crate schrieb:
Würdet ihr nur Metal von truen Metallern hören?

Nein

Crate schrieb:
Oder dürfen normale Leute, die untrue sind, gar keinen Metal spielen?

Ja (denn wir haben das unbeschreibliche Glück auf einer relativ freiheitlichen Insel in einer relativ unschönen Welt geboren zu sein, wo jeder im Rahmen des Gesetzes tun darf, was er will, und ich würde mir wünschen, dass es so bleibt)

Crate schrieb:
Wäre es untrue, wenn jemand in bunten Klamotten und kurzen Haaren Metal spielt?? :p

Nein (allein schon weil das Wort "true" keinen Sinn macht).

Es ist schon krass, was ich über die Jahre jetzt so alles von diversen "Metallern" zu hören bekommen habe. Das geht gegen keinen hier im Thread (bevor sich jemand angesprochen fühlt), aber xenophob ist als Beschreibung für manche echt noch ein Euphemismus. Das einzige Wort das mir immer wieder im Kopf rumschwirrt, wenn ich einige "Metaller" über "Nicht-Metaller" oder über "untrue Metaller" (Neudeutsch rules!!!) reden höre ist faschistoid.
Nix für ungut, mkay?

Wat ?
Metallica sind nicht true...

SAD BAD TRUE... :rock:

oder nicht ?
oder doch ?
:rolleyes:

MisterDigHead schrieb:
Moment mal, haben Metallica nicht schon seit längerem kurze bzw. kürzere Haare?

Metallica würde ich (die neuen) durchaus als untrue sehen!
:D :D :twisted: :rock: