Glass Casket

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Kekse
19
Kennt jemand die Erben von Suffocation und Brutal Truth? Nicht?:eek:
Dann hierhin klicken http://www.glasscasket.com/ und was downloaden was das Zeug hält.

P.S. die Gesangpassagen gibt es nur bei diesem Lied, sonst ist alles 100% sicker Deathmetal.:great:

Eigenschaft

das iss doch kein "sicker deathmetal".... :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: so nen quatsch!!! nen bissl "böse" angehauchter metalcore, nix anners!!! willst uns doch nich erzähln, dass das die "erben" von suffocation sin, oda??? suffocation kennste schon???

mfg heiko

p.s. das iss sick:

die rocken!!! (alles legal, vonner off. homepage)

metalcore ?
gehts noch ?
nur weil da einmal ne passage gesungen wird ?
naja
das ist das einzige lied aufm album in dem gesungen wird. die restlichen songs haben herzlich wenig mit metalcore zu tun.

also des Lied klingt wesentlich mehr nach ner Mischung aus Dillinger Escape Plan und durchschnitts Metalcore als Suffocation, ich kann da nichts erkennen was mich grossartig an Suffocation oder ähnlich "sicken Death Metal" erinnert, dann lieber Disgorge ;)

naja dillinger escape plan klingen ein bisschen anders :cool:

naja auf böser getrimmter metalcore der allerdíngs live gut die birne wegblasen dürfte...mehr aber nicht

ich weiss dass Dillinger anders klingen, aber Glass Casket klingen eher bissle nach Dillinger und standard Metalcore als nach Suffocation wollt ich damit sagen, zumindest des was ich so bei dem Glass Casket Lied so teilweise hören konnte, ja ich kenn Dillinger, habs letzte Album mit DVD hier grad neben mir liegen ;)