Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Weinkenner sich auch jeden Sommer über den Einfluß von Holz auf den Genuss streiten?
Natürlich, früher ging es darum den Holzfässern den Holzgeschmack zu nehmen. (Fass weingrün machen)Ob Weinkenner sich auch jeden Sommer über den Einfluß von Holz auf den Genuss streiten?
Das funktioniert so lange, bis du jemandem beschreiben sollst, wie und nach was es denn schmeckt.Ich kann damit genau so wenig anfangen, wie mit dem üblichen Weinverkostungsvokabular.
Deswegen verwende ich auch beides nicht, sondern sage einfach, ob mir was gefällt/schmeckt.
Oder wie Mark Hollis sagte:Ein berühmter Philosoph sagte
"wovon man nicht reden kann, darüber muß man schweigen"
Das funktioniert so lange, bis du jemandem beschreiben sollst, wie und nach was es denn schmeckt.
Ich klinge schon seit jeher nach Großkatzenurin mit einem Schuss Harzer Rolle, wenn meine Gitarre_in quallig vor sich hin schmiert, gleich einer beleibten Sirene_in während ihres zweiten Frühstücks. Wer das nicht versteht hat null Plan von Musik.
Hoffentlich beschreibt meine Musik niemals jemand wie das Pausenbrot, das meine Tochter am letzten Schultag im Schulranzen gelassen hat und am ersten Schultag zusammen mit der Frage nach der Brotzeitbox wieder auftaucht...
Bin leider ne ähnliche NieteAber mal ganz naiv ins Gegenteil verkehrt: Würde es was bringen einfach das Frequenzband abzubilden? Bin da echt ne Niete, darum frag ich so dämlich, aber man könnte ja die Frequenz irgendwie abbilden, keine Ahnung in was man das misst, Hertz und Dezibel? Und wenn man dann ne Strat und ne Paula hätte und die würden genau die gleiche Kurve machen (werden sie nie, klar), klängen die dann gleich? Denke nicht. Aber was schätzt Ihr: Wie viel macht die gleiche Lautheit einer Frequenz am Klang aus? Total unwissenschaftlich, sorry my brain hurts!
Hoffentlich beschreibt meine Musik niemals jemand wie das Pausenbrot, das meine Tochter am letzten Schultag im Schulranzen gelassen hat und am ersten Schultag zusammen mit der Frage nach der Brotzeitbox wieder auftaucht...
Schöner Thread
Dann lieber doch einfach nach Klangbeispielen suchen und Vergleich hören .
Darunter können sich zumindest ALLE Elterinnens schulpflichtiger Kinderinnens sehr genau etwas vorstellen...
Wieso eigentlich, ich dachte das der PU entscheiden für den Sound ist?Welche dir auch alles und nichts sagen, weil sich jede Gitarre.... (leicht) anders anhört?
Der PU ist Teil der (E-)GitarreWieso eigentlich, ich dachte das der PU entscheiden für den Sound ist?