G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
Erstmal bin ich kein Vogel o.ä.Vanillekönich schrieb:Das Problem, daß Vögel wie Du haben ist, daß sie meinen der Gig wäre "Ihre Show"!
Isser aber nicht! Da stehen andere auf der Bühne und noch andere hinter 'nem Mixer! Und Tonheini hat zu tun was Onkel mit dem Instrument will. Egal was er dabei empfindet oder sich dabei denkt.
Wes Brot ich ess des Lied ich sing ist hier die Devise! Wenn Du so 'ne Aktion wie oben beschrieben bei uns bringen würdest, hätte Dein Zahnarzt endlich Geld für 'nen neuen Porsche, mal ganz plakativ ausgedrückt. Ok, ok...war 'n bisschen zu hart gesagt für hier mal so...sorry! (Ehe hier unnütze Beschwerden aufkommen)
Aber mal im Ernst: Wenn ich einen Tonmann bezahle, dann habe ich Anspruch darauf, daß er das macht was ich haben will. Egal was das auch soundmäßig immer sein mag.
Da geht's um's Prinzip! Er kann ja seine Ideen einbringen und Verbesserungsvorschläge, aber wenn ich dagegen bin hat er gefälligst das zu machen, was ich als Musiker sage. Ich trage schließlich da oben im Hellen meinen Arsch zu Markte während er gehässig grinsend im Halbdunkel agiert.
Nix für Ungut, aber Ihr Jungs nehmt Euch manchmal einfach zu wichtig. (persönliche Erfahrung)
Wenn Ihr's nicht macht, macht's 'n Anderer, was bei der Band meistens nicht der Fall ist. Und wenn jetzt kommen sollte..."ja aber bei Anfängern...": Die Anfänger von heute sind Deine Kunden von morgen! Das sollte sich jeder Tonmann mal hinter die verschorften Lauscher kritzeln!
2. Ohne Techis gibt es keine Schau da steht ihr im Dunkeln ohne Strom und Ton!
3. Wenn andere Hinter dem Mixer stehen hää was soll den der Müll
4. Genau Verkehrt Herum Es gibt nur 1 Boss und das ist der Mann der Hintern Pult siehe 2.
5. Wenn du das Echo Vertragen kanns, versuch es ruhig, bedenke nur das du meine neuen Beisser bezahlst!
6.Nein Techis sind keine Sklaven!Wenn du einen Techi Bezahlst kannst du das wie nen Nachhilfelehrer sehen er sagt dir was du machen hast und du siehst gut auf der Bühne aus!
7.Wenn du Anfängst Terror zumachen ,gibst es nureins Backline bekommt Flügel und die Ersatzband ist innerhalb von 1 Std auf der Bühne und Fertig