loeffel
Registrierter Benutzer
Das kann doch kein Zufall mehr sein. Also das müsste ja heißen, wenn ich mich immer schön dehne und Sport mache, wachse ich noch weiter--->KUHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns das alle einbilden?LongLostHpe schrieb:Also ich spiel seit 7 JAhren und meine Finger sind genau gleichlang.
Achtet mal darauf dass die FAlten von den gelenken genau aufeinander liegen dann merkt ihr dass sie gleich lang sind. MAn legt die gerne etwas verschoben aufeinander wenn man "will" dass die linken länger sind.
Also dass die länger werden ist der größte Quatsch den ich je gehört hab.
LongLostHpe schrieb:Also ich spiel seit 7 JAhren und meine Finger sind genau gleichlang.
Achtet mal darauf dass die FAlten von den gelenken genau aufeinander liegen dann merkt ihr dass sie gleich lang sind. MAn legt die gerne etwas verschoben aufeinander wenn man "will" dass die linken länger sind.
Also dass die länger werden ist der größte Quatsch den ich je gehört hab.
looooooooooooolAngelOfDeath schrieb:ja das ist normal das die Finger länger werden,
ich z.B. spiele Gitarre nur damit ich besser klauen kann.
Ich setze mich immer mit meiner Akustik auf die Straße und will Geld von den Leuten,
aber leider bleibt der ewig leer ...
Manchmal haben mir nette Leute auch mal 10 gegeben damit ich aufhöre zu spielen,
aber halt nur manchmal, deshalb gehe ich danach den Leuten mit meinen "LANGFINGERN" in die Brieftasche.
:
Guitar schrieb:Deine Methode ist auch viel zu ungenau. Ich hab ein Lineal angelegt und konnte rasch feststellen, dass die Finger meiner Linken Hand eben länger sind, das bilde ich mir doch nicht ein:screwy:
bist doch nur neidisch, weil sie bei dir gleich lang sind.LongLostHpe schrieb:Ich halte es für Schmarrn und bevor ich das medizinisch bestätigt habe glaube ich nicht dran.
Sicher ist nur, daß die Hautfalten bei der linken Hand durch die ständige Bewegung eher zurückgehen als bei der rechten Hand. Legt man die Hände wie zum Gebet aneinander, und zwar so, daß die Falten auf gleicher Höhe sind, sind die Finger nämlich gleich lang. Vom spielen werden sie nicht länger, sonst hätten sie sich bei mir in den letzten 23 Jahren schon verändert. Sie wurden allenfalls links etwas breiter (vom Kb).Guitar schrieb:Deine Methode ist auch viel zu ungenau. Ich hab ein Lineal angelegt und konnte rasch feststellen, dass die Finger meiner Linken Hand eben länger sind, das bilde ich mir doch nicht ein:screwy:
Mach mal Photo? O_OsaTa schrieb:um gottes willen... es stimmt... fast ein halber zentimeter