nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
Waldgnurpf schrieb:und den Tele freak von slipknot ... auch wenn ich kein fan von denen bin , der gehört dazu !
Jim Root !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldgnurpf schrieb:und den Tele freak von slipknot ... auch wenn ich kein fan von denen bin , der gehört dazu !
Lord schrieb:Keith Richards
Ich kann nicht verstehen, wieso Bumblefoot hier nicht öfter genannt wird ... ich mach gleich mal einen Thread aufGreg666 schrieb:Bumblefoot (Ron Thal)
coffeebreak schrieb:Dann muß auch Ron Wood mit rein, denn der eine taugt ohne den anderen nichts !
Was mich aber am meisten wundert ist, daß noch nirgendwo Leo Kottke genannt wurde !!
Ups, Johnny Marr (Smith) hab ich glatt vergessen..
der ty is ja ein talent ^^ ich dachte der tut nur drummen und singen..najaDER_NETTE_MANN schrieb:Dave Grohl
RAGMAN schrieb:Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, habe ich das Gefühl das man jeden Gitarristen kennen sollte...
RAGMAN
Epiphone-tmw schrieb:jap!
weil jeder der auf der gitarre musik macht auch von uns respektiert und gekannt werden sollte, weil er all sein herzblut und seine leidenschaft nur in die perfekteste art und weise der tonerzeugung legt!
Epiphone-tmw schrieb:jap!
weil jeder der auf der gitarre musik macht auch von uns respektiert und gekannt werden sollte, weil er all sein herzblut und seine leidenschaft nur in die perfekteste art und weise der tonerzeugung legt!
nike_esp schrieb:Mal sehen, wer diesen Satz als erstes in die Signatur nimmt.