hmm.... ich hatte es vor etwa 10 Jahren tatsächlich geschafft, nach 20 Minuten Üben des Solos von We Will Rock You nach einem YT Tutorial, meine Supraspinatussehne so dermassen zu versauen, dass ich danach auf allen Vieren zum Arzt gekrochen bin. Da gab es dann Cortison und Diclo ohne Ende und die Erkenntnis, dass ich offenbar an einer fortgeschrittenen Kalkschulter leide. Hatte davon bis zu diesem Ereignis keine Ahnung. Das ganze hat sich dann fast 7 (i. W. sieben) Jahre hingezogen mit unzähligen weiteren Entzündungen aller Sehnen, die man in Arm, Hand und Schulter so vorrätig hat. Nach der Odyssee durch sämtliche Ortho-Praxen in der näheren und weiteren Umgebung und der Erkenntnis, dass die Fachärzte, die ich aufgesucht hatte, offenbar alles Deppen waren, hatte ich dann den Arzt gefunden, der mich innerhalb von 6 (i. W. sechs) Minuten von der Kalkschulter geheilt hat.
Meine Geschichte ist sicher eine andere als die des TE, belegt aber vielleicht doch, dass nicht alle Orthopäden Koryphäen sind.
Falls jemand wissen möchte, welcher Arzt dann wie geholfen hat, gerne per PM.
Keep on guitarin`