Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SuFuKH-3 Spider schrieb:Ja dann verlinkt den mal bitte jemand
mensch bin ich mal wieder nett: :screwy:KH-3 Spider schrieb:Hab ich versucht. aber was willst du denn da eingeben ? ICh hab nichts gefunden.
sie muss die gitarristen mit der gespielten gitarre wissen, und jetzt ist sie "bereit" ne gibson spielen zu dürfenPenetranzbestie schrieb:ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.
Penetranzbestie schrieb:ich versteh denn sinn des spots nich.
der vater fragt das mädchen nach berühmten gibson spielern oder wie? und dann kauft sie ihm mit ihrer mutter ne gitarre im geschäft? wo is da der zusammenhang? kann mich mal jemadn bite aufklären.
Penetranzbestie schrieb:ich versteh denn sinn des spots nich.
littlewing schrieb:oh man,
sitzt du zuhaus auch vorm fernseher und analysierst die spots auf logik? na dann viel spass..
lw.