Holy
Registrierter Benutzer
Lüg Net!
Wer war eigentlich der kleine Junge da? War des auch nen Promi?
der hatte am Mittag bei so nem Gewinnspiel teilgenommen und durfte aufgrund dessen mit 2 anderen Glücklichen auf der Bühne stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lüg Net!
Wer war eigentlich der kleine Junge da? War des auch nen Promi?
Holy, ist das der Hot-Dog für 2? Von dem hab ich mir 5 Stück gekauft.. meine letzten 10 rausgeballert.. xD
Nee der Flammkuchen was mir zuteuer, Master Desaster. Aber insgesamt hätte ich davon bestimmt mehr. Hat doch glaub 5,90 oder so gekostet!?
*unschuldig pfeif*Auch wenn wahrscheinlich einige nur gekommen sind um einen kostenlosen Marshall abzugreifen
Ja das wäre lustig! Ich fand das T-Shirt so geil wo vorne "Gitarrist" drauf stand und hinten "Ich höre mich nicht"! Ha ha ha, so ein brauch ich auch!
Hab letzt auch mal in der Bücherrei ein bisschen im Guiness Buch gestöbert.. auch nix gefunden.
Aber kann es nicht sein, dass jemand mal sagte, dass es ca. 10Monate oder so dauert, bis der Rekord ganz an erkannt ist, wenn ihn bis dahin niemand übertrumpft hat?
Außerdem denke ich auch, dass jetzt nicht jeder aufgezählt wird, der daran Beiteiligt war.
Wenn der Rekord aber nie im Guiness Buch erscheint, machen wir einfach einen neuen Rekord vom Musiker-Board aus ^^
Ich kenn da auch schon einen Sponsor