Gitarrenverrückt?

• Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
bin auch so 9 - 10 Stunden am arbeiten
Gitarre spiele ich wenn ich Zeit habe, daran denken tue ich öfter und Musik (Gitarrenlastig) höre ich immer :)

RAGMAN

Jimmy Pop schrieb:
EINE GITARRE ???

Wir sind die meiste Zeit im musiksaal !!
Und da stehen n paar Gibson, n Marshall und n Mesa Fullstack und ne komplette band mit pa, mischer, saufetten boxen, schlagzeug ....

DAS IST FOLTER ! :D

MfG

Muh...was ist das denn für eine Einrichtung :eek:

Ich bekenne, ich bin Gitarrenverrückt...

Jimmy Pop schrieb:
für die Schulband !
absolut der wahnsinn.
von allem nur das beste.

LOL, unsere "Schulband" (alles nur Anfänger) hat gerade mal EINE Pacifica und ne Roland Combo 2x12"! Mit dem Rest: Schlagzeug, Bass ,... kenn ich mich nicht aus. Obwohl, ja die Basscombo war von Warwick, das kenn ich noch...

naja irgendwie is unsere schule stinkreich.
wir haben nochn musiksaal.
da steht ein klavier, ein flügel, und noch n schlagzeug !!

und in jedem klassenzimmer (>35) ist ein PC und ein beamer ! :eek:

MfG

Jimmy Pop schrieb:
naja irgendwie is unsere schule stinkreich.
wir haben nochn musiksaal.
da steht ein klavier, ein flügel, und noch n schlagzeug !!

und in jedem klassenzimmer (>35) ist ein PC und ein beamer ! :eek:

MfG
In unserer Klasse haben wir 30 Laptops, einen Stand PC für den Lehrer und einen Beamer + Leinwand.... :p

Jimmy Pop schrieb:
haha ...
wir haben auch noch fünf IT räume mit jeweils
30 PC's !! :D
Wir auch, mein Junge! Wir sind ne Laptop klasse, also der ganze unterricht auf laptops......könnts mir anders gar nicht mehr vorstellen..... :D :cool:

ahh gibts das schon ??
das schlagen wir unseren lehrern schon ewig vor !!!
ist auch billiger oder ?
ich mein einmal nen laptop kaufen is doch besser als 10 jahre lang hefte und
schreiber und den restlichen *****

gut, zurüch zum thema ....

Also ich bin nach drei dingen verrückt :

- 1. Gitarren
- 2. Mädchen (vor allem ein besonderes :D )
- 3. Essen ...

aber gitarre am meisten. wenn ich zeit hab spiel ich den ganzen tag (am wochenende)

MfG

Hm, ja ich ertappe mich schonmal am tagträumen wärend der Schule. Dann denke ich meistens an:

1. Gitarren (vor allem an die Ibanez Artcore Serie, von der ich mir hoffentlich bald eine holen werde)
2. Mädchen
3. Kämpfen, Kung Fu
4. Ausgehen, Clubs, Alkohol

Hat den unangenehmen Nebeneffekt, dass ich dann an der Prüfung mehr lernen muss...

Ich denke, dass jeder, der im Forum angemeldet is irgendwie ein bissl "Mad about Sound" :D is. Weil wer meldet sich schon im Internet irgendwo an, der
zufällig vielleicht 4 mal im Jahr eine Gitarre in der Ecke seines Zimmers findet und ein paar Takte auf ihr spielt?

Als Freak werde ich schon wegen meines anderen Hobbies bezeichnet, im Bezug aufs Gitarre spielen hab ich das allerdings erst bei einem meiner Kumpels geschafft, als der hier zufällig hier im Forum was gelesen hat und dann verwirrt antwortete: "PUs?, Amp?, Pickupschaltung? HÄÄÄ :confused:
Oh Gott, lauter Freaks und du auch :D ". Aber dann schau ich nach rechts und sehe da so ein Ding, dass anstatt einen Anschaltknopf einen Zündschlüssel hat mit ein paar Lichtschaltern, Neonröhren und einer Plexiglaßscheibe (von meinem Freund wird der schwarze brummende Kasten als PC bezeichnet :D ) und denke mir meinen Teil.

Das schlimmste für mich war, als wir im Musikunterricht E-Git spielen durften
und ich mich auch gerade damit befasste, eine E-Git zu kaufen. Da is es einem dann auch wurscht, wenn es sich "nur" um eine Pacifica handelt. Hauptsache irgendwie High Gain und verstärkt :) . Da is es halt schlimm,
wenn man spielt und so ein inkompetenter :D Mitschüler einen zehn Minuten anbettelt, auch mal spielen zu dürfen. Irgendwann gibt man ihm entnervt den 6-Saiter in die Hand. Und was macht er zum Dank: Er schwenkt seine flache Hand ohne zu greifen im High Gain Bereich über die Seiten und fragt danach,
ob ich ihm es nicht zeigen könne, wie das für den Musikunterricht vorgeschlagene Stück zu spielen sei. Freundlich aber doch bestimmend weist amn ihn dann darauf hin, dass es sich beim Lied um Powercords handle und er davon bestimt nach 2 Min. Krämpfe in der linken Hand bekommen würde.
Er weicht aber doch nicht von seiner Idee ab, man zeigt ihm die Griffe, er bekommt nach eineinhalb Minuten Krämpfe :D , entscheidet sich, doch nicht mehr spielen zu wollen und geht, man selbst blickt auf die Uhr und stellt mit erschrecken fest, dass 40 von den besten 45 Min. der Schulwoche vorbei sind und man ist gezwungen, vor Stundenwechsel Gitarre und Amp wieder abzubauen :( Naja, das is halt was mich nervt ;)

Ich denk den ganzen Tag an Gittas, vor allem ESPs, meine Family kanns schon nicht mehr hoeren. Hatte aber zur Folge, dass ich von meiner Freundin ne LTD Viper zu Weihnachten bekam.... :D :D :D

chri5 schrieb:
Ich denk den ganzen Tag an Gittas, vor allem ESPs, meine Family kanns schon nicht mehr hoeren. Hatte aber zur Folge, dass ich von meiner Freundin ne LTD Viper zu Weihnachten bekam.... :D :D :D

Aber trotzdem hast du jetzt ne ESP viper ... hehe. Von der LTD hattest du doch auch mal Bilder gepostet oder ?

Ps: wähl mal bei dem anderen Thread : Jackson vs. ESP, für ESP ;)

Ja, nachdem ich die Viper hatte, habe ich meine EC kaum noch gespielt und dann wollte ich unbedingt ne ESP Viper! :D
Im anderen Thread hab ich schon gepostet! Fuer was wohl!? :rolleyes: :p

Tja, ich brechs jetzt raus:

Ich denke an min. 4 Sachen:

Sex
Freundin
Gitarre
Essen/schlafen.

Mr. Maxx schrieb:
Ich denke, dass jeder, der im Forum angemeldet is
Aber dann schau ich nach rechts und sehe da so ein Ding, dass anstatt einen Anschaltknopf einen Zündschlüssel hat mit ein paar Lichtschaltern, Neonröhren und einer Plexiglaßscheibe (von meinem Freund wird der schwarze brummende Kasten als PC bezeichnet :D ) und denke mir meinen Teil.

Case modding roxx ;) hab bei mir ne wakü drinnen, etliche LEDs, window, schriftzug in rechter setienwand usw. ;)

zeitweise war ich nicht wirklch viel an der gitarre mehr in der Werkstatt am modden ;) doch seit ich einen neuen AMP habe machts schon wieder viel viel mehr spass, und bald gibts noch ne neue egitarre (nach 2 1/2 jahren) wirds auch zeit :D

Also meistens denk ich an meine Freundin. Das als aller erstes mal so.
Und den Rest der Zeit denk ich an Gitarre und Kompositionslehre

Donky schrieb:
........ und bald gibts noch ne neue egitarre (nach 2 1/2 jahren) wirds auch zeit :D

Pahhh ich spiele schon seit 6 Jahren E-gitarre und nutze immer noch meine erste :(

was hast du den für eine?