Gitarrenverrückt?

• Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Kekse
0
Hi,

gibts hier auch jemand der nicht andauernd Gitarre spielt?
Also nicht den ganzen Tag Gitarre im Kopf hat? :confused: :confused: :confused: :confused:

Eigenschaft

Also ich hab den ganzen Kopf nur voll mit Gitarre und nichts anderes.
Wenn der Lehrer sagt "jetzt zieh ich aber mal andere saiten auf" muss ich sofort denken das ich mal wieder nen saitenwechsel machen sollte :D

ich spiel erst kurz aba muss sagen das ich mich sogar ab un zu beim greifen meiner airguitar in der schule erwische^^ erklärt doch alles oda????

Zur Zeit spiel ich ca 8 Stunden Gitarre pro Tag... bin ich verrückt? - mir egal, aber glücklich.

Ich gehe 10 Stunden am Tag arbeiten und Gitarre spiele ich am Abend oder nachts wenn ich nicht zu müde bin oder sonst keiner was von mir will, und natürlich am Wochenende.

nee leider nicht, ... denke 24/7 an Gitarre ...

ich bekenne ... ich bin verrückt und hab auch ne gitarre

deshalb gitarrenverrückt und das is auch gut so!

Ich athme Gitarre 24 Stunden am Tag :p

In der Schule wenn mir langweilig ist, trommel ich immer mit den Fingern der linken Hand in der Reihenfolge kleiner-Ring-Mittel-Zeige auf dem Tisch herum, wie Shredding-Legato. Hört sich sogar ziemlich schnell und klasse an, sollte mal so auch auf Gitarre sein. :cool:

es heißt ja, dasss männer ca. 20 stunden am tag an sex denken, ich hab sicher die hälfte von der zeit meine gitarren im kopf :D

dumdidum schrieb:
In der Schule wenn mir langweilig ist, trommel ich immer mit den Fingern der linken Hand in der Reihenfolge kleiner-Ring-Mittel-Zeige auf dem Tisch herum, wie Shredding-Legato. Hört sich sogar ziemlich schnell und klasse an, sollte mal so auch auf Gitarre sein. :cool:

Ich glaubs nich.Du auch :D ?

DerMaulwurf schrieb:
es heißt ja, dasss männer ca. 20 stunden am tag an sex denken, ich hab sicher die hälfte von der zeit meine gitarren im kopf :D

solange du beide Gedanke auch getrennt angehst, ists nicht schlimm, schlimm ist aber:
SEX MIT DER GITARRE!!! :eek:

*schmerz*

Miles

Ich bin nicht Gitarrenverrückt.......... nicht nur!! Ich spiel nämlich auch Klavier und daher wechseln meine "Trockenübungen" in der Schule auch zwischen Piano und Gitarre. *g*

Nein, im Ernst, ich glaube wirklich nicht dass ich Gitarren-verrückt bin zumindest nicht, wenn man es als wirkliche Sucht bezeichnet. Es sollte schon noch andere Dinge im Leben geben über die man sich Gedanken macht. Musik-süchtig bin ich aber allemal.

/mg/

Terence Hill schrieb:
Hi,

gibts hier auch jemand der nicht andauernd Gitarre spielt?
Also nicht den ganzen Tag Gitarre im Kopf hat? :confused: :confused: :confused: :confused:
GIBTS ÜBERHAUPT WAS ANDERES ALS GITARRE????? :confused: :confused: :confused:

Also, ich kenn nichts.

naja hehe, ich erwisch mich oft, wenn cih meine lieblingslieder nachspiele mit meiner gitarren lluftgitarre.
dazu speil ich dann manchmal auch ncoh so halb schlagzeig mit stiften und auch mit den beinen :)
ich kanns zwar noch nicht, aber bald veilleicht mal....
ich bekenne mich....
ich bin gitarrenverrückt, aber im positiven sinne: ich denke mal solange es nicht schadet oder die schulischen leistungen drunter leiden geht das alles schon :)

Intrepid

Wisst ihr was die größte Folter wer. Das was man überhaupt nicht aushalten könnte...?

...wenn in der Schule im Klassenraum, während des Unterrichts die ganze Zeit eine Gitarre stehen würde und du dürftest nicht spielen.....

Ja, so einen Alptraum hatte ich mal...

Dr. Oleg REcznski schrieb:
Zur Zeit spiel ich ca 8 Stunden Gitarre pro Tag... bin ich verrückt? - mir egal, aber glücklich.

junge wo nimmst du die zeit her.
du musst ja schüler sein und immer recht früh schluss haben oder du spielst immer bis um 23.00.
also schlimm ist es auch wenn man ma irgenwo im urlaub ist und keine gitarre mit hat. dann ist es aber um so schöner wenn man dann wieder spielen kann.
also ein leben ohne gitarre: für mich UNVORSTELLBAR

naja, laut meinem besten kumpel bin ich ein freak...das hat er letztens gesagt als ich mir, um meine koordination zu verbessern während der physikstunde beigebracht hab mit links zu schreiben (bin rechtshänder) und dabei mit meiner anderen hand mit dem gripmaster trainiert hab. ist das krank? naja und mein bruder macht sich sorgen um mich weil er sagt dass ich mich verhalte wie ein drogensüchtiger weil ich tag und nacht spiele. bin ich krank?

grüße
angelus

Thorn schrieb:
Wisst ihr was die größte Folter wer. Das was man überhaupt nicht aushalten könnte...?

...wenn in der Schule im Klassenraum, während des Unterrichts die ganze Zeit eine Gitarre stehen würde und du dürftest nicht spielen.....

Ja, so einen Alptraum hatte ich mal...

EINE GITARRE ???

Wir sind die meiste Zeit im musiksaal !!
Und da stehen n paar Gibson, n Marshall und n Mesa Fullstack und ne komplette band mit pa, mischer, saufetten boxen, schlagzeug ....

DAS IST FOLTER ! :D

MfG