W
woozie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.06
- Kekse
- 0
Ich habe heute endlich einen Gefunden, der gibt mir 8 mal im Monat für 8 Untericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maxi schrieb:Musikschulen sind total überteuert,
LennyNero schrieb:Im Gegensatz zu dir muss die Musikschule Steuer, Miete, Versicherungen, Verwaltung, Werbung, Loehne etc. bezahlen. Muesstest du dein Leben vom Unterricht finanzieren (ganz alleine, ohne Mama und Papa), wirst du auch nicht mehr mit 7 Talern hinkommen, und ganz schnell feststellen, dass die Musikschulen im Grunde gar nicht so ueberteuert sind.
Maxi schrieb:Aber was ich hier teils lese ist doch schon extrem, finde ich, bei mir in der gegend ist ein recht bekannter jazz gitarrist der untericht gibt(in einer musikschule) und das kostet auch keine 100?. Naja egal!
Gute nacht lenny! *g*
HailAndKill schrieb:4x45 Minuten ( Manchmal machen wir bissi länger ) für 100 Euro im Monat.
Maxi schrieb:@lenny das z.b., ansonsten höhr ich überall ab und zu mal das ist schon sehr extrem....
Finde ich!
Das ich nicht überleben könnte von 7?die stunde ist ja klar aber... naja ....
LennyNero schrieb:Das sind 25 Taler fuer 45 Minuten... finde ich zwar nicht wenig, aber auch nicht wirklich ueberteuert (zumal es fuer den Lehrer ja nicht bei den 45 MInuten bleibt, selbst wenn man noch so gut ist, muss man trotzdem vorbereiten). Vor allem sind wir da in Bereichen, bei denen andere Instrumente (Gesangsunterricht z.B.) erst anfangen.
Maxi schrieb:mhh naja ist aber shcon nen haufgen geld!
OK ich gebs aber jetzt auf du findest ja doch immer was *g*!
LennyNero schrieb:Klar ist es ein Haufen Geld, und ich bin selbst darueber erstaunt wieviel ich fuer den Gitarrenunterricht verlangen kann, ohne das die Leute (meist Eltern) zusammenzucken (und ich befinde mich da immer noch auf relativ niedrigem Preisniveau).
Maxi schrieb:Auf welchem niveai befindest du dich denn?
LennyNero schrieb:15 Taler / 60 Minuten.