My Brain Hurts
Registrierter Benutzer
Nee, ich find die Einstellung völlig vernünftig. Wenn man nach 6 Monaten nicht mindestens Cannon rock fehlerfrei spielen kann, sollte man die Gitarre definitiv sofort wieder verkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt. Hätte mich also doch für die Triangel entscheiden sollen...Nee, ich find die Einstellung völlig vernünftig. Wenn man nach 6 Monaten nicht mindestens Cannon rock fehlerfrei spielen kann, sollte man die Gitarre definitiv sofort wieder verkaufen!
Hi. Hatte gestern das erste mal bei einem Gitarrenlehrer Unterricht.
Habe bereits vorher schon relativ oft geübt ( ausser den letzten Monat da ich mir die Hand gebrochen hatte) und kann schon ein paar einfache Lieder
Ich versuche schon viel länger Gitarre zu lernen, kann aber kein einziges deiner Lieder zu meiner Zufriedenheit spielen
Wieso?
Ich denke, ComPoti meint, dass 8 - in Worten: acht - Lieder in 3,5 Monaten schon ziemlich viel ist - auch ohne Soli. Und dann noch Metallica!
Ja genau, das habe ich eigentlich gemeint. Hätte ich vielleicht auch besser ausdrücken können
Ich hab bis jetzt seid August mit dem „Learn And Master“ System von Gibson angefangen Gitarre zu spielen. Mir macht es aber nun so spaß, dass ich gerne weiter in die Materie einsteigen möchte. Daher hab ich mich nun auch nach einem Gitarrenlehrer umgesehen, bei dem ich Unterricht nehmen kann. Ich möchte vermeiden, dass ich mir Fehler aneigne, die ich dann nur schwer wieder abgewöhnen kann. Im Januar geht’s los!
Macht es Eurer Meinung nach Sinn, Unterricht bei einem Gitarrenlehrer zu nehmen und parallel dazu das Gibson Learn And Master Programm weiterzuführen?
Klar. Ich habe auch Parallel Unterricht genommen und den Buch Band Kurs von Peter Autschbach zum lernen genommen.
Vom Diversen YOUTUBE video Kursen abgesehen noch dazu
Ich muss gestehen, die YouTube-Kurse sind soooo viele, da überfordert mich das Angebot derzeit.