AlBundy
Registrierter Benutzer
Musst dich als git. lehrer aber auch auf jede musikrichtung einstellen, mein git lehrer z.B spielt auch alles ^^ mal country roads dann blues und dann wieder rock jeder schüler will was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's Klo verstopft ist, sieht jeder ein, daß ein Klempner her muß - egal, was es kostet.Gnomi schrieb:Aber einen Handwerker brauchst du nicht jede Woche ein paar Jahre lang.
Einen Gitarrenlehrer schon, da ist der Preis doch schon richtig unverschämt.
Hallo Gnomi,Gnomi schrieb:@ Gitta
Natürlich aber C-Dur muss ich nicht in 1 Stunde haben, weil mir sonst die Blase ausläuft.
Deswegen habe ich doch viel länger Zeit mir gut zu überlegen, wie viel ich wirklich ausgeben möchte und vor allem was ich dafür bekomme.
Luc schrieb:50 Ist happig aber wenn man bedenkt was ´n Facharbeiter so inner Stunde verdient...hmmm ich denke 38 - 42 Euros sind aber schon ok...weenn er dann noch gute Referenzen hat...mach es...zumindestens wenn du schon ein wenig fortgeschrittener bist..nimm jede Möglichkeit wahr mit guten Leuten zu spielen ..
Delryn schrieb:. Mein Gitarrenlehrer hat Musik studiert, spielt in drei Bands, 17 Jahre Erfahrung, der nimmt für 4 Stunden 70?. Und der kann echt alles.