Baretta
Registrierter Benutzer
dort wo ich unterricht gebe kostets 64 euro im monat dafür einmal die woche 30 minuten, ferien kein unterricht. bin mir beim preis ncih 100&ig sicher, aber schaut halt mal in den link in meiner signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paranoid schrieb:4x 30 min = 52 Euronen.
Gut teuer, dafür hat es der Lehrer aber auch drauf. Da kriegt man definitiv was für sein Geld. Lieber so als wenig Geld für weniger qualifizierten Unterricht bezahlen.
sabsl1603 schrieb:Ehm ja, ich kanns jetzt nicht mehr so zu 100% iger Sicherheit sagen, aber was ich noch weiß waren es 100 fürs Semester... Aber ich bin irgendwie total unzufrieden mit meinem Lehrer. Der ist so ein kleiner Freak. Correct: Großer Freak, oder auch einfach nur FREAK!
Alles, was ich mit ihm im ganzen Jahr gemacht habe bestandt aus 100% Theorie. Bluestonleitern, Powerchords, Pentatonik, Stufenakkorde, ...
Der Lehrer geht mir echt schon so am Arsch, letzte Std als ich ihn gefragt habe, ob wir auch mal Lieder oder sowas machen, dann meint er sofort "Nein! Du brauchst nur die Theorie" eins is klar, wenns irgendwie geht dann hab ich nächstes Halbjahr einen neuen. Wird zwar schwer gehen, bei uns gibts nämlich n Zeugniss am Schulschluss, aber naja... man tut was man kann *g
bäh jetz hab ich wieder mal nen Aufsatz über meinen Lehrer geschrieben und gewisse Leute (böse auf storms gugg) werden schon wieder unhedudig, ge?? :-/
deeper_purple schrieb:edit: ich nehm für den unterricht, den ich gebe nix... sie is einfach zu süß...
snade schrieb:wer braucht schon praxis?? wenn du später mal aufs notenblatt kuckst musst du dass per theorie sofort nachsummen können...
ach ja, Die ausgaben für ne die Gitarre bleiben:screwy: dir auch erspart