Prospero
Registrierter Benutzer
Chapeau, die Herren, ganz großes Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mich auch. Jetzt Getränke auffüllen und dann Maiden.Total Geil, dass sie ihn dazugeholt haben. Hat mich als alten Fanboy richtig gefreut
Mal sehen Maiden nie unterschätzen!Ich bleib dabei...absolutes Highlight des Festivals
Ich finde Youthanasia ziemlich geil nach Countdown to Extinction eines meiner Lieblingsalben von MegadethAlter Schwedant! Da kann man doch keinen mehr draufsetzen.
Ich brauche Platten von Megadeth. Empfehlungen?
oh Mist. Hoffenltich kannst dus dir nochmal ansehen in den "Best of"-Videos. War wirklich grandios.Megadeth verpasst
Doro hab ich leider verpasst, Helloween konnten micht nicht begeistern. Heep und Megadeth waren auf jeden Fall meine Highlights, bei Doro hoffe ich auf ne AufzeichnungDoro, Heep, Helloween, Megadeath
Geil, die gibts morgen für mich auch live. Gutes WarmupSonne geht unter - Deicide kommen auf die Bühne...
Helloween hatten für mich sehr viel LeerlaufDoro hab ich leider verpasst, Helloween konnten micht nicht begeistern. Heep und Megadeth waren auf jeden Fall meine Highlights, bei Doro hoffe ich auf ne Aufzeichnung
Wer hat eben über Growling gemeckert? *Rumpel*Sonne geht unter - Deicide kommen auf die Bühne...