S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Ok THX.
MfG Sam Razr
MfG Sam Razr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja - weil das hier eigentlich das Mikrofon-Subforum istAxel schrieb:Kann es eigentlich sein, dass das Thema Wireless für Gitarre hier sowieso sehr wenig diskutiert wird?
skoehn schrieb:[qimg]http://www.musik-service.de/images/Layout/BulletPnt.gif[/qimg]Technische Daten: [qimg]http://www.musik-service.de/images/Layout/BulletPnt.gif[/qimg]HF-Frequenzbereich 518..... 866 MHz(laut Musik Service)
Wenn das also so richtig ist, dann musst Du nur dafür sorge tragen, dass du Dich im
allgemein zugeteilten band befindest (Siehe meinen Verweis auf die Shure seite oben)
Also das Teil zwischen 790-814 Mhz, 838-862 Mhz oder 863-865 Mhz einstellen
und ab gehts...
wenn du immer Sichtkontakt zum Empfänger hast und du von vornherein weisst, dass du nicht in die Verlegenheit kommst, die Frequenzen wechseln zu müssen kannst du auch dieses System hier einsetzen:
Samson Airline F-Style
das gibts auch mit einem anderen Stecker (abgewinkelt für "LesPaul-Varianten") - das hat dann auch gleich TrueDiversity für unwesentlich mehr Geld:
Samson Airline G-Style
Ich benutze das Samson seit langem schon für meinen Bass (nicht das verlinkte, sondern das spezielle Bass-System natürlich) und kann ums Verrecken keinen Soundverlust feststellen, auch wenn das hier immer wieder im Zusammenhang mit günstigen Systemen gepredigt wird. Wichtig ist beim "kleinen" System halt tatsächlich der Sichtkontakt - da muss ich manchmal recht abenteuerliche Konstrukte machen, aber die Lacher hab ich dann meist auf meiner Seite. Und der Empfänger ist wirklich überall anzubringen.
Lübke;1364063 schrieb:Zitat von artcore
Ich habe mit dem Sennheiser EW 172 g gute Erfahrungen gemacht. Es ist allerdings etwas teurer.
Kann mich da nur nur anschließen! minimale Soundänderung zum Kabel, einstellbarer Frequenzbereich,...
Habe vor dem Kauf alle möglichen Systeme biss 500 Euro getestet und mich dann für das Sennheiser entschieden!
19" rackmount-system dafür gibts aber nicht oder?
greez