Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Idee:
1) Puristische LP mit 2x Humbucker
2) Tele mit klassischem Tele-Bridge-SC und P90 am Neck (meine St. Blues 61 South ist genau sowas und eine tolle allround-Gitarre bei mir)
3) Puristische Strat mit 3x SC
Ich komme bei Deinen Vorstellungen einfach nicht auf 2 Instrumente runter, eben nur auf 3 mit Kompromissen.
wobei milamber ja bisher ohne Tele glücklich war, wenn ich das richtig verstehe.Ich finde Strat, Tele und LP klingen grundsätzlich so anders, dass ich es nicht sinnvoll finde eines der Modelle wegzulassen - WENN man flexibel sein möchte und grundsätzliche diese Modelle mag.
Warum sollte man sich diese Meinungen nicht einholen um dann am Ende seine Entscheidungen zu treffen? Du wirst Dich ja auch gelegentlich mit jemandem besprechen bevor Du eine Entscheidung triffst.Was soll denn eigentlich von einem Forum, wo 'zig Leute mit ihrer zwangsläufig damit vorhandenen Meinungsvielfalt vorhanden sind, in welchem Zeitrum zielführend herauskommen...
Dafür gibt es hier nun in anderen Threads wahrlich Gelegenheit genug.Stellt sich hier jemand in den Mittelpunkt, indem er eigentlich die Metabotschaft loslässt "Hey, schaut mal, was ich hier alles habe" unter dem Vorwand, abrüsten zu wollen?
Du rüttelst an den Grundsätzen dieses Forums.Was soll denn eigentlich von einem Forum...
...geh doch einfach ich bin ja eher ein Freund der hochspezialisierten Gewürzregale. Alleskönner haben leider die Tendenz, keinen Charakter richtig darstellen zu können ...Und davon will ich weg
...dazu gibt es doch von SD die passenden Schalträhmchen, oder? (allerdings keine Ahnung, wie gut die verarbeitet sind, bei mir liegen die P-Rails auch immer noch zum Testen in der Schublade ... )Und wenn die Schaltung geschickt gemacht wi
Was ist denn mit der Godin xtSA (hast Du die nicht schon?)? Die verfügt über so viele Soundmöglichkeiten, da ist alles drin - und noch mehr
Müsste ich meinen Fuhrpark reduzieren, wäre die perfekte Gitarre eine Godin LGX SA, allerdings mit Tremolo UND HSH-Bestückung. Gibt's leider so nicht
Greetz,
Blake
...geh doch einfach ich bin ja eher ein Freund der hochspezialisierten Gewürzregale. Alleskönner haben leider die Tendenz, keinen Charakter richtig darstellen zu können ...
…
...och, als Zeitzeuge kann ich da nur sagen: Zeug findet seinen Weg immer zu den entsprechenden Verrückten und es gab auch vor dem Internet schon Formen von kollektiver Kommunikation, die ähnliche Funktionen übernommen haben.Ich meine, früher, also ohne www - ok, man hatte möglicherweise gar nicht soviel Zeug.
... bei mir ist das eher wie bei Briefmarkensammlern, irgendwas wird vertauscht, mehrere gegen eine, was ich nicht brauche gegen was, was ich gerne noch hätte. 10 gehen gerade raus, eine kommt ... aber das ist bei mir weit entfernt von "ich will nur eine". Kein heiliger Grahl zu erreichen. Schöne Gewürze ....Ich wollte auch mal ein paar meiner Gitarren verkaufen.
... Treffer, versenktUnd darauf folgt die Frage, wenn man sich schon von bestimmten Namen auf Kopflatten frei gemacht hat, ob man sich nicht auch von manchen Soundnuancen freimachen kann.
... eigentlich ist aber das doch genau die traditionelles Sound-Erwartungshaltung, die denn spätestens dann, wenn man in einem Instrument auch noch Nuancen grundsätzlich unterschiedlicher Basiskonstruktionen integrieren möchte, in die charakterlose Irre führt. (also typisch LP und Strat in einem beispielsw.) Da landet man denn im Grunde bei Modellern ala Variax ... (eher dünn in meinen Ohren ... )Zu wissen, dass man z.B. den Halspickup einer Strat und den Stegpickup einer Tele am wichtigsten findet ist ja schon eine gute Grundlage für ein maßgeschneidertes Instrument.