thobee
Registrierter Benutzer
Eine wahrlich abenteuerliche Saitenführung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber funktioniert. Bisher habe ich nicht bemerkt, dass die Saiten sich irgendwie verstimmen (wie bei manchen Les Pauls).Eine wahrlich abenteuerliche Saitenführung!
Wenn wir von seltenen z.B. Explorern sprechen, dann sind das für mich die E2 Modelle - anders als die Flying V2 mit Humbuckern.
Rare as Hen's Teeth (eine Auswahl von Versionen - da ich so eine nie hatte, muss ich auf mein Archiv aus dem Internet zurückgreifen)....
Hab nachgefragt - die Explorer hat auch keine dieser Seriennummern.Besonders interessieren würde mich dann die Explorer. Von der findet man sehr selten ein "Prototype" aber bislang habe ich noch nie eine Explorer aus der Heritage Serie gesehen, die auch die korrekte 3 stellige Seriennummer mit Anfangsbuchstaben A - F hat.
U2's Edge spielt auch eine seltene Explorer. Ich habe bisher sonst keine Original Gibson mit Dot im ersten Bund gesehen. Vielleicht von euch jemand?
Es wäre überraschend, wenn nicht. Ist ne 76er. Und gab es überhaupt in den Siebzigern schon Klone mit Gibson-Schriftzug?Ist das sicher eine originale Gibson?
Ich glaube auch nicht, dass sich The Edge den Stress einer potenziellen Markenverletzung angetan hätte oder antut. Da hatte er lieber ein wohlwollendes oder gar interessiertes Verhältnis zu einem "engagierten Lieferanten".Es wäre überraschend, wenn nicht. Ist ne 76er. Und gab es überhaupt in den Siebzigern schon Klone mit Gibson-Schriftzug?
Kurz nochmal eine Frage zu Deinem Moderne-Video:
Wo kommt das denn her?
Habe ich bisher im WWW noch nicht gefunden.