Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
rechtgeb und so kriegt nicht jeder mit wie schlecht man ist...aber ich kann aus meiner altvaterisch- analog- elektrischen Musikerhaut nicht raus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rechtgeb und so kriegt nicht jeder mit wie schlecht man ist...aber ich kann aus meiner altvaterisch- analog- elektrischen Musikerhaut nicht raus..
rechtgeb und so kriegt nicht jeder mit wie schlecht man ist
zeig malDa mach ich sowieso kein Geheimnis draus...
zeig mal
hast du was auf YoutubeNaja, ob man's bis Altrip hört, weiß ich grade nicht...obwohl, den Twin hatte ich noch nie auf Anschlag, wer weiß...
hast du was auf Youtube
nein Digicam reicht nur der Sound ist dann nicht so prickelndDas ist doch dasselbe in Rosa.
Quatsch, wir sind ja nicht abartig, wir sind nur bekloppt...Was Anderes, im Radio sagen sie gerade, dass die Leiche von James Brown gestohlen wurde
Die Polizei hat abartige Musik- Freaks in Verdacht. Dass heißt, wir können uns alle auf eine "Befragung" einstellen...
Quatsch, wir sind ja nicht abartig, wir sind nur bekloppt...
Moooiiinnn...
...artig...
nein Digicam reicht nur der Sound ist dann nicht so prickelnd
wir sind sogar sehr artig, seit hier Fönige/Föniginnen regieren
Vielleicht die eine oder andere Unart...Einigen wir uns drauf, dass wir eine bestimmte Art haben?
Also artig sind wir sicher nicht
zumindest "einzig - artig"
Was Anderes, im Radio sagen sie gerade, dass die Leiche von James Brown gestohlen wurde
Die Polizei hat abartige Musik- Freaks in Verdacht. Dass heißt, wir können uns alle auf eine "Befragung" einstellen...
Und natürlich auch bärtig...........
na dann Push ich malBete, dass der Post schon lange zurückliegt, wenn die Damenfraktion wieder hier reinschaut.