Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie, das Jammen passiert doch wie immer. Nur daß man es aufnimmt... Egal, ihr seid dann beim nächsten Mal dran.

Also, um's mal so zu sagen: ich habe keine Videos auf Youtube, ich schreibe keine Blogs, ich besitze kein Facebook- Profil und twittern ist für mich etwas, für das die Vögel zuständig sind. Und ich fühl mich gut damit :great:

Was Anderes, im Radio sagen sie gerade, dass die Leiche von James Brown gestohlen wurde :eek:
Die Polizei hat abartige Musik- Freaks in Verdacht. Dass heißt, wir können uns alle auf eine "Befragung" einstellen...:D

Was Anderes, im Radio sagen sie gerade, dass die Leiche von James Brown gestohlen wurde :eek:
Die Polizei hat abartige Musik- Freaks in Verdacht. Dass heißt, wir können uns alle auf eine "Befragung" einstellen...:D
Quatsch, wir sind ja nicht abartig, wir sind nur bekloppt... :D

Moooiiinnn...
punk.gif

:eek: ..wir sollten den hohen Rat der Weisen einberufen, um mit der amtierenden Fönigin zu besprechen, was als nächstes zu tun ist! Kriesensituation sag ich da! Kriesensituation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.