Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
kannste nix oder noch weniger dann bist du in meinem Bereichist die frage ernst gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannste nix oder noch weniger dann bist du in meinem Bereichist die frage ernst gemeint?
Querflöte, Querdenker, Querulant
<<< Besser
nö hab Butterbrote von Mami dabei.....verdammt warum schreib ich immer die Wahrheit....Wieder alle in der Kantine, artig anstellen?
Bei Butterbroten von Mami haste ja wenigstens noch 'ne Chance auf Idendifikation, aber bei Kantinenfraß?nö hab Butterbrote von Mami dabei.....verdammt warum schreib ich immer die Wahrheit....
nö hab Butterbrote von Mami dabei.....verdammt warum schreib ich immer die Wahrheit....
Immerhin ist das nicht würdelos
du postest hier immer nur mit vollem MagenMann, bin ich wieder mal satt! Ich glaube, ich esse wirklich nie wieder Fleisch...
heißt wasKnifte.....
heißt was
heißt was
...mit Nutella morgens und sonst alles was nicht fettig ist/schmecktButterbrot...
immerhin hab ich schonmal bis unendlich gezähltMike, es braucht eine halbe Gehirnwindung, um den Zusammenhang herzustellen
immerhin hab ich schonmal bis unendlich gezählt
du postest hier immer nur mit vollem Magen
ich 1mal,Chuck Norris hat das 2mal geschafft
immerhin hab ich schonmal bis unendlich gezählt
stimmt,es ist immer so viel Monat übrig am ende des Geldes...und rechnest und auf keinen grünen Zweig kommst ....
stimmt,es ist immer so viel Monat übrig am ende des Geldes