Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Ich hab aber gar keine Santander...... übrigens meine Bikes waren teuerer als eure Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aber gar keine Santander...... übrigens meine Bikes waren teuerer als eure Gitarren
man muß halt Prioritäten setzten,lieber ein Bike für 3000€ als eine Gitarre für 60€Ich hab aber gar keine Santander...
Materialistenpack!!!
Materialistenpack!!!
....mit Rinderfilet.......rief plötzlich der Schweizer und naschte weiter an seinem Fondue....
Und das schreibt ein Schweizer????
schockigipfel heut morgen!...rief plötzlich der Schweizer und naschte weiter an seinem Fondue.
das Problem ist sogar noch gravierender: ich hab mir kürzlich beinahe den Kopf an der Zugspitze angestossen!naja, das Problem ist, dass die Schweiz geografisch sehr klein ist. Wenn man da das Köpfchen nur ein wenig zum Fenster rausstreckt, gleicht das einem "sich sehr weit aus dem Fenster lehnen"
@Gnurpsel ... die Demo oder die Vollversion?
das Problem ist sogar noch gravierender: ich hab mir kürzlich beinahe den Kopf an der Zugspitze angestossen!
...aber der Name "Mountainbikemike" rockt nicht ich sollte vielleicht wieder öfter da rein...das Tool rockt!
du hast aber heute ein trockenes Thema das hilft niemandemquiz:
eingabe: englisch-->deutsch
Ergebnis: Die Fönig lief aus Brezeln.
was war die Eingabe?
€: was ist an dem Namen verkehrt?
Öhm? Für die (und auch noch mehr...) Kohle gibt's auch Gitarren. Ich weiß, wovon ich rede...man muß halt Prioritäten setzten,lieber ein Bike für 3000 als eine Gitarre für 60
Ja.Materialistenpack!!!