Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das schreibt ein Schweizer???? :D

naja, das Problem ist, dass die Schweiz geografisch sehr klein ist. Wenn man da das Köpfchen nur ein wenig zum Fenster rausstreckt, gleicht das einem "sich sehr weit aus dem Fenster lehnen" :D

Mal etwas OT...

Ich hab mich gestern mit der Recordingsoftware Riffworks auseinandergesetzt und bin mehr als erstaunt, damit kriegt sogar ein DAU wie ich was zustande. Eigentlich hatte ich das Thema Homerecording für mich abgeschlossen weil zu zeitaufwendig. Jetzt bin ich doch mehr als zuversichtlich, mit dem Tool zumindest meine Songideen schnell und einfach aufzeichnen zu können.

Cya

Gnurpsel

OT off

@Gnurpsel ... die Demo oder die Vollversion?

leute, ich würde euch ja gerne bewerten, für die aktivierung jener drüsen, die für meine Glückshormonausschüttung zuständig sind, aber ich kann leider nicht schon wieder, muss erst noch andere..... :D

aber abgesehen davon..
...rief plötzlich der Schweizer und naschte weiter an seinem Fondue. ;):D
schockigipfel heut morgen! :p

naja, das Problem ist, dass die Schweiz geografisch sehr klein ist. Wenn man da das Köpfchen nur ein wenig zum Fenster rausstreckt, gleicht das einem "sich sehr weit aus dem Fenster lehnen" :D
das Problem ist sogar noch gravierender: ich hab mir kürzlich beinahe den Kopf an der Zugspitze angestossen! :eek:

@Gnurpsel ... die Demo oder die Vollversion?

Öhem... kam mit ´nem gebrauchten Line6 UX1 und heißt Riffworks T4. Ich hätte es eigentlich ignoriert wenn ich net hier im Forum irgendwo positiv darüber gelesen hätte. Es gibt wohl auf eine Standardversion, die Unterschiede sind mir aber noch nicht so ganz klar.

das Problem ist sogar noch gravierender: ich hab mir kürzlich beinahe den Kopf an der Zugspitze angestossen! :eek:

Nicht umsonst heißt es in der Durchsage ja auch immer "Vorsicht an der Bahnsteigkante..." ;)

Muss immer an Cool runnings denken, wo der Kiffer die Aufschrift des Schweizer Bobs vorliest:

"Was is"n Schweiß?"

"Schweiz, Du Idiot!"

:D

Kleines Experiment:

1) Deutersch Text:
Des Fönigs Gefolge beschloss, der Herrscher a.k.a. "mountainbikemike" sei verrückt geworden. So ergriffen sie die Initiative und stürzten ihn - eine friedlich verlaufende Angelegenheit. An seiner statt regiert nun eine Fönigin, prachtvoll und ihres Amtes würdig. Die frühere Angehende Fönigin, des alten Fönigs Tochter, die Frinzessin, musste mit ihrem Frinzen in's Exil gehen. Ende.

2) Google Übersetzer, deutsch-> englisch:
Fönig aftermath of decided that the ruler aka "mountainbike mike is" gone mad. So they took the initiative and plunged him - a peaceful running affair. In his place is now ruled by a Fönigin, grand and worthy of their office. The former Prospective Fönigin, the old Fönig daughter Frinzessin, had with her Frinzen go into exile. End.

3) Google Übersetzer, englisch->deutsch:
Fönig Anschluss an beschlossen, dass der Herrscher auch bekannt als "Mountainbike mike" ist verrückt geworden. So nahmen sie die Initiative und stürzte ihn - einen friedlichen Verlauf Angelegenheit. An seiner Stelle wird nun von einer Fönigin, großartig und verdient ihr Amt ausgeschlossen. Der ehemalige Prospective Fönigin, die alte Fönig Frinzessin Tochter hatte mit ihrem Frinzen ins Exil gehen. Ende.

Zuletzt bearbeitet:
:D :D
zwischen 2) und 3) noch malaysisch eingeschaltet:

3) englisch->malaysisch
Fönig selepas memutuskan bahawa penguasa alias "mike berbasikal gunung adalah" sudah gila. Jadi mereka mengambil inisiatif dan terjun dia - urusan berjalan damai. Di tempat ini sekarang dikuasai oleh Fönigin, agung dan layak kantor mereka. Mantan Calon Fönigin, Fönig tua putri Frinzessin, telah dengan Frinzen pergi ke pengasingan. Akhir.

4) malaysisch--> deutsch
Fönig, nachdem die Behörden beschlossen, dass dem Pseudonym "Mike ist ein Mountainbike" bereits besaß. So dass sie die Initiative ergriffen und ihn direkt - die Angelegenheiten des Friedens. An dieser Stelle nun Fönigin, allgemeine dominiert und qualifizieren ihre Arbeit. Ehemalige Kandidaten Fönigin, Fönig Frinzessin alte Tochter, hat mit Frinzen wurden zur Trennung. Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Fazit 1
das Gefolge wurde zu den Behörden

Fazit 2
Mountainbikemike heisst jetzt mountainbike mikrofon menjadi (ein Adelstitel? :D)

€: Fazit 2.5
Fehler im deutschen Text korrigiert, Folge: das Pseudonym heisst jetzt "mike ist ein mountainbike" :D:D

Fazit 3
der Sturz war eine Angelegenheit des Friedens

Fazit 4
eli dominiert ihre Arbeit

Fazit 5
irgendwas mit Frinz und Frinzessin und TRENNUNG! :eek:

...das Tool rockt! :D

Zuletzt bearbeitet:
quiz:
eingabe: englisch-->deutsch
Ergebnis: Die Fönig lief aus Brezeln.

was war die Eingabe? :D

€: was ist an dem Namen verkehrt? :confused:
€2: fehler korrigiert mit fatalen Folgen!

quiz:
eingabe: englisch-->deutsch
Ergebnis: Die Fönig lief aus Brezeln.

was war die Eingabe? :D

€: was ist an dem Namen verkehrt? :confused:
du hast aber heute ein trockenes Thema :D das hilft niemandem :(

man muß halt Prioritäten setzten,lieber ein Bike für 3000€ als eine Gitarre für 60€ :D
Öhm? Für die (und auch noch mehr...) Kohle gibt's auch Gitarren. Ich weiß, wovon ich rede... :redface:

Materialistenpack!!!
Ja. :D
smilie_tanz_029.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.